o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie

  • PS: Nebenbei habe ich erfahren, dass es den Datentarif "Homespot 100GB" bis Ende Juni für 4,99 mtl. + 1MBit Garantie gibt (hab da echt stutzig nachgefragt, soll aber stimmen.) Is mir aber leider zu wenig (an Datenmenge). Ahoi.


    In der Ankündigung von [USER="105685"]vodafrank[/USER] war weder von einer zeitlichen Befristung des Angebotes noch von einer Weitersurfgarantie die Rede.

  • In der Ankündigung von [USER="105685"]vodafrank[/USER] war weder von einer zeitlichen Befristung des Angebotes noch von einer Weitersurfgarantie die Rede.


    Ich kann ja nur schreiben, was ich selbst (mit Nachfragen) gehört habe. Warum sollte ich hier rumspinnen? Und nebenbei: vodafrank´s post war am 2.6. Inzwischen sind 17 Tage vergangen. Vlt. gabs auch ein Run auf diesen Tarif, den O2 jetzt begrenzen will? Who knows .....

  • Den o2 Free 15 Tarif gibt es selbstverständlich weiterhin in der VVL. Mag natürlich durchaus sein dass dies nicht mehr über den Online-Vertriebsweg (App / Kundencenter) angeboten wird, da man über diesen Weg natürlich am aller einfachsten versuchen kann die Kunden aus den alten, unliebsam gewordenen Tarifen herauszulocken. Denn die App kann ja nicht beraten respektive aufklären.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Den o2 Free 15 Tarif gibt es selbstverständlich weiterhin in der VVL. Mag natürlich durchaus sein dass dies nicht mehr über den Online-Vertriebsweg (App / Kundencenter) angeboten wird, da man über diesen Weg natürlich am aller einfachsten versuchen kann die Kunden aus den alten, unliebsam gewordenen Tarifen herauszulocken. Denn die App kann ja nicht beraten respektive aufklären.



    ich bekomme den Tarif aktuell in der App und Online zur Verlängerung angezeigt.
    Mein Vertrag ist gekündigt und läuft noch glaube ich bis oktober.


    Einfach wie immer kündigen und von Frank zu den aktuell besten Möglichkeiten informieren.


    Das die einen Free 15 mit 1 MBit Drossel weg haben wollen ist logisch, gerade wenn man einen extremen Rabatt hinterlegt hat.

  • D
    o2 Free 15 Tarif gibt es selbstverständlich ...
    die Kunden aus den alten, unliebsam gewordenen Tarifen herauszulocken. ...


    Jetzt sehe ich den Tarif wieder bei der VVL.
    Wo vorher noch Rabatt gewährt wurde,
    ist's vorbei, 29,99 €.
    Auch bei den anderen angebotenen Tarifen, ohne 1 Mbitps weitersurfen, kein Rabatt.
    Jeden Tag neue Angebote, neue Preise.


    -----
    Edit:


    Jetzt sind Rabatte wieder möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!