sagst du uns auch wo?
Klar, wir waren auf meiner Lieblingsbaleareninsel Formentera.
In der Nach- (und auch Vor-)Saison total schön. Nicht so voll wie mitten im Sommer, nicht so heiß, kurz: einfach toll!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sagst du uns auch wo?
Klar, wir waren auf meiner Lieblingsbaleareninsel Formentera.
In der Nach- (und auch Vor-)Saison total schön. Nicht so voll wie mitten im Sommer, nicht so heiß, kurz: einfach toll!
Manchmal überlege ich mir wirklich, das ganze Prepaid Zeugs aufzugeben und einen (überteuerten?) Vertrag zu schließen.
Das dürfte aber eher ein Wahrnehmungsbias sein, da hier halt viele Leute ständig versuchen, noch den kleinsten Vorteil durch häufiges Hin- und Herwechseln, Portieren von Pontius zu Pilatus, hier KwK, dort eine Aktion, mitzunehmen. Das ist nicht negativ gemeint, seit ich hier aktiv bin, schaue ich auch genauer hin und bin eher geneigt, den Anbieter zu wechseln.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Omma Else, die regelmäßig bei Kaufland kauft, dabei eventuell die Aktion mitgenommen hat und immer ausreichend Guthaben für die Verlängerung hat, von solchen Problemen gar nichts mitbekommt. Wenn man etwas intensiver nutzt, fallen halt auch Fehler eher auf.
Ich wüsste bei meinem Nutzungsverhalten ehrlich nicht, warum ich einen, möglicherweise noch 24-monatigen, Vertrag abschließen sollte.
Sind im Oktober erst zurück aus dem Urlaub, bisher noch keine Pläne für's nächste Jahr.
Hmmm. Kaufland mobil (Prepaid) bietet eine Allnet Flat als Option für 4 Euro pro vier Wochen.
Wifi Calling geht. VoLTE müsste gehen, wenn du die kostenfreie Messaging-Option buchst. Ich weiß allerdings nicht, ob die beiden Optionen (Flat und Messaging) gleichzeitig aktiv sein können.
Die haben dich halt auf der schwarzen Liste. ![]()
Yep. Gucksdu https://www.kaufland-mobil.de/tarife#datenpaesse
10 GB zusätzliches Datenvolumen mit bis zu 25 Mbit/s für 24 Stunden.
Sende 10 GB Pass per SMS an die 77733
5.00 €
5 Euro kostet der 10 GB-Pass, sehe ich gerade. Vor dem Hintergrund zumindest erklärbar damit, dass man vermutlich nicht die komplette Preisstruktur über den Haufen werfen will.
Wegen der Begrenzung auf die 25 Mbps hätten sie den Preis IMHO ruhig ein bis zwei Euro günstiger ansetzen dürfen. Edeka smart bietet dafür bis zu 300 Mbps.
Auf der Startseite steht 6,99 Euro, auf der Datenpassübersicht 7,00 Euro
Im Kundenbereich bei den Datenpassen 6,99 Euro.
Der Praktikant mal wieder... ![]()
Und Google liest mit !
Wenn das ein absolutes No-Go ist, solltest du kein Android benutzen. Oder ein googlefreies Custom-ROM.