Habe vorhin meine Norma Connect-SIM im Smart S aktiviert und die ganzen Aktivierungsmails und -SMS bekommen, allerdings noch keine SMS mit dem Code für die 10 GB.
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die kam?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe vorhin meine Norma Connect-SIM im Smart S aktiviert und die ganzen Aktivierungsmails und -SMS bekommen, allerdings noch keine SMS mit dem Code für die 10 GB.
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die kam?
Ich habe jetzt mal zwei 10GB-Codes direkt hintereinander aktiviert, das funktioniert auch.
Wie habe ich mir das vorzustellen? Habe ich dann zwei 10 GB-Pakete direkt hintereinander? Sprich, wenn die ersten 10 GB verbraucht sind, geht es direkt mit den nächsten Extra-10-GB weiter? Entschuldigt, wenn ich etwas begriffsstutzig sein sollte.
Nachtrag: die Webseite erwähnt ausdrücklich die Buchung per SMS. Wenn ich heute Abend mal Zeit haben sollte und die zweite KM-SIM finde und wenn deren Guthaben noch reicht, teste ich das mal.
Bei meinem letzten Versuch ließen sich bei aktiver Messaging-Option keine gleichzeitigen Datenpässe/-optionen buchen.
Interpretieren ich die Webseite richtig, dass man den 10 GB-Tagespass und den Unlimited-Tagespass auch im Basic-Tarif buchen kann?
Ja,das ist absolut richtig.
Nice. ![]()
Nur mal so fürs Verständnis: Ich kann ja den Aktionstarif buchen, 12 Wochen lang nix bezahlen und 3x 10 GB zusätzlich "abstauben" und nach Ende dieses Kostenloszeitraums kündigen, oder?
Wie lange warst Du dort? Was hat es gekostet? Mit welcher Airline bist Du geflogen? Von Ibiza zu Formentera muss man ja dann die Fähre nutzen. Hattest Du einen Direktflug nach Ibiza?
Whoa, Verhörstyle. ![]()
Ja, wir haben einen Direktflug nach Ibiza gehabt. Haben das einmal mit Umsteigen in München gemacht, das zieht die ohnehin schon lange Anreise aber noch mehr in die Länge. Auch, wenn es sich lohnt.
Sehe ich das richtig, dass das Starterset bei Onlinebestellung 9,95 Euro anstatt 2,95 Euro kostet?
Oder ist Starmobile da noch nicht auf dem neuesten Stand?