Bei Norma Connect konnte ich problemlos an der Hotline meine Sim Karte in eine eSIM umwandeln.
Frage, da mich das eventüll in Kürze betreffen würde: kost' das was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Norma Connect konnte ich problemlos an der Hotline meine Sim Karte in eine eSIM umwandeln.
Frage, da mich das eventüll in Kürze betreffen würde: kost' das was?
Scheinen wohl wirklich die Anweisung von oben bekommen zu haben.
Laut Mail konnte ihr System das nicht umsetzen, was immer das genau bedeuten mag.
Der Norma Connect-Kundensupport schreibt übrigens anstandslos die "fehlerhaft" (weil so nur zwei Abrechnungszeiträume kostenlos) abgebuchten 7,99 Euro gut, wenn man per Mail darauf hinweist. sensemunne (IIRC) hatte da ja auch schon wegen angefragt.
es bei der DKB ja keine TAN mehr gibt.
Das ist hier zwar nicht der DKB-Thread, aber was hat es damit auf sich? ![]()
In welchen Schritten wird der Datenverbrauch angezeigt (abgezogen). Habe den Tarif S und später 10 GB aufgebucht bekommen. Der Tarif zeigt nach 10 Tagen immer noch 15 Gb an. Muss anfügen, dass ich wenig verbrauche, aber etwas schon. 100 Mb müsste ich mindestens in der Zeit verbraucht haben. Wie ist die Taktung?
In welcher Taktung abgerechnet wird, kann ich dir ohne Blick in die Leistungsbeschreibung spontan nicht beantworten.
Unter 10 GB (ich habe nur den XS mit den 5 GB Aktionsvolumen, zu höheren Volumina müsste sich jemand anderes äußern) wird mir in der App in der Verbrauchsübersicht eine Nachkommastelle, also 100er-MB, angezeigt.
Welcher Thread ist das hier wohl....
Bei der Menge an Discountern kann man schon mal durcheinander kommen. ![]()
Nachtrag: die Webseite erwähnt ausdrücklich die Buchung per SMS. Wenn ich heute Abend mal Zeit haben sollte und die zweite KM-SIM finde und wenn deren Guthaben noch reicht, teste ich das mal.
Ich zitiere mich der Einfachheit halber mal selber, es ging um die Buchung des Unlimited-Tagespasses im Basic per SMS.
Konnte das gerade ausprobieren und es geht nicht, im Tarif "Basic" den Daypass-Unlimited zu buchen.
Schade eigentlich, wäre eine gute Karte für den Laptop gewesen, wenn das gegangen wäre. Aber leider scheint sich diese Möglichkeit wie üblich nur auf Leute mit einem regelmäßig ohnehin zu zahlenden Datentarif zu beschränken.
Bei Edeka soll das ja gehen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Bei mir bisher nichts in der Richtung.
Ist also ein universeller Code, ist bei mir exakt gleich.
Meinen Rabattcode hätte ich auch ein zweites Mal verwenden können, um ein drittes Starterset zu bestellen, zumindest wurden im Warenkorb 50 Prozent abgezogen.
Wenn es erlaubt ist, den Code hier zu posten, mache ich das.