Gerade vom Basic in den XS zurückgewechselt. Dann sollten morgen die 5 GB draufgebucht werden. Allerdings funktionierte zumindest gestern im XS bei mir die Anzeige des Restdatenvolumens nicht, daher frage ich mich, ob ich morgen dann überhaupt nachvollziehen kann, ob die 5 GB draufgebucht wurden.
Beiträge von fast-wie-breit
-
-
kaufland-mobil.de zeigt gerade einen Wartungshinweis. Mal schauen, was am Ende rauskommt.
-
-
Habe auch gerade mal vom XS in den Basic gewechselt und wechsle morgen zurück. Mal schauen, ob das so durchgeht mit den 5 GB.
-
Nur Halbjahrestarif XS ist ausgeschlossen. Der normale XS nicht.
Ja, ihr beiden habt natürlich recht. Hab‘s falsch gelesen.
Also könnte ein Wechsel zum Basic und zurück in XS mir 6 GB zum Preis von einem bescheren… das wär‘ natürlich nicht schlecht.
-
Bei Tarifverlängerung dürfte die Aktion dieses Mal nicht greifen, da sicher noch viele in der 6x 10 GB Aktion sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass da eine automatische Prüfung erfolgt.
Man wird also wohl aktiv einen Tarif buchen müssen, um in die 12x 5GB zu rutschen.
Wenn ich das so nochmal lese, dürfte dann auch jede Verlängerung eines aktuellen Tarifs in der Zeit dazu führen 12x 5GB zu erhalten.
Wer sich gerade im Smart S oder M befindet und nicht mehr Datenvolumen benötigt sollte einen Tarif kleiner buchen um Geld zu sparen.
Von S zu XS hätte man dann sogar 1GB mehr für 3€ weniger

Laut Fußnote 4 auf Kaufland mobil ist der Halbjahrestarif und der XS ausgeschlossen, aber man würde immerhin im Aktionszeitraum bei Buchung des Smart S 10 GB für 7,99 Euro erhalten.
Oder habe ich wieder irgendein Dokument übersehen, in dem es ganz anders steht?
(Die Flat im XS ist auch noch nicht überall auf der Webseite eingepflegt...)
-
Datenvolumen wird mir momentan angezeigt.
Mir (wieder/immer noch) nicht.
Kann man eigentlich in der App das Popup für die Newsletter-Anmeldung dauerhaft loswerden, ohne sich für den Newsletter anzumelden?
-
Laut Kundencenter sieht es so aus, als ob Bestandskunden automagisch die Flats bekommen, oder zumindest würde ich das so interpretieren:

-
Das Produktinformationsblatt für den XS ist übrigens nach wie vor auf dem Stand 1.8.2023 und 100 Minuten.
Muss wahnsinnig schwierig sein, das alles auf dem gleichen Stand zu halten. 😉
-
Im Augenblick werden mir weder in der App noch auf der Webseite mein aktueller Daten- bzw. Minutenverbrauch angezeigt.
Werfen da evtl tatsächlich Änderungen ihren Schatten voraus? Oder ist's einer der üblichen Hänger?