-
Sehr schön! Schon online? Wenn ja: Kannst du ihn zufällig in Cellmapper tracken? 
Ich erwarte weitere Sites in Emden:
Bolardusstraße (Klinikum), 26721 Emden
Klein-von-Diepold-Straße 10 (Glaspalast), 26721 Emden
Otto-Brenner-Straße (ATC Mast), 26723 Emden
Bahnhofspl. (Hochhaus), 26721 Emden
Hansastraße 28 (Hochhaus), 26723 Emden
Schon länger online:
Holstenstr. 2 / Niedersachsenstr. (Betonmast), 26723 Emden
Kannst du davon etwas bestätigen? Versuche immer alles in Cellmapper zu tracken, bin aber auch nicht immer und überall. Hab gestern die erste Online-Site in Leer sichten können KLICK.
Alles anzeigen
Der Standort ist noch nicht aktiv.Die Antennen wurden erst am Freitag montiert
-
Neue 1&1 Station in Emden:Hamhuser Straße 18
-
Dann muss das Ostfriesland kleiner sein als ich bisher dachte, oder zählen Norden (1x in Norddeich), Borkum (3x) und Wittmund (1x in Willen) nicht dazu?
Bin überrascht.das hab ich nicht gewusst
-
Erster B7 Standort im gesamten Ostfriesland gesichtet:Emden Hamhuser Straße 18
-
In Aurich Marktplatz wurde umgebaut.man sieht jetzt die Huawei Antennen die auch N78 unterstützten
-
Neuer Standort an der A1 AS Bremen Hemelingen,nähe Jacobs Kaffee
-
Neuer 1&1 Standort in Emden.Wolthuserstrasse 56.Ist ein 1&1 only Standort auf dem Bunker
-
Neuer Standort in Emden,am Bahnhofsplatz
-
Ich habe jetzt genauer nachschauen können mit den Infos: Abfahrt 4 auf der A 31, Abfahrt Emden-Wolthusen 
Im Dezember 2023 ging in Emden nur eine Basistation on Air, welche du auf unserer Netzabdeckungskarte in der Nesserlander Straße Richtung Leuchtturm Westmole siehst. Diese Station versorgt aber die Abfahrt nicht.
Lieben Gruß, Kathi
Die Technik und die Antennen wurden letztes Jahr an dem Telekom Mast der direkt an der Abfahrt steht montiert,leider bisher immer noch offline.ist aber definitiv O2,habe die Monteure gefragt.naja dann einfach abwarten
-
Hallo@O2 Deutschland.an der A31 Abfahrt Wolthusen hab ihr seit Dezember 2023 eine neue Station,wann ist da mit der Inbetriebnahme zu rechnen.vielen dank schonmal