-
Ein Glück, die Versorgung von Vodafone ist da echt nicht gut. Aber ich Frage warum man direkt nebeneinander zwei Masten baut. Die Kosten sich gut und gerne 500.000€. 😂
Ich muss mir das am Sonntag Mal anschauen 😉
Ist ca 1 km in Fahrtrichtung Leer,der Telefonica Mast ist keine 100 Meter entfernt, vielleicht könnte er keine neuen Antennen mehr tragen von der Statik her
-
Otti1989
Weißt Du schon ob es sich da um Vodafone handelt? Ich Frag mich warum man nicht den großen Masten direkt bei der Autobahn Abfahrt A28 Apen/Remels oder den nächsten von Telefónica in Hollen nutzt.
Am Dienstag ist mir da in jedem Fall noch nichts aufgefallen.
Ist definitiv ein Mast von Vantage Towers,er wurde nur wenige Meter von dem O2 Mast gebaut.
-
Heute beim Aufbau gesehen,neuer Mast an der A28.ca 1 km hinter der Abfahrt Apen/Remels
-
Die Station in Emden am 4.Polderweg ist seit ein paar Tagen online, vielleicht mapp ich sie die Tage wenn ich dran denke
-
Sehr schön! Schon online? Wenn ja: Kannst du ihn zufällig in Cellmapper tracken? 
Ich erwarte weitere Sites in Emden:
Bolardusstraße (Klinikum), 26721 Emden
Klein-von-Diepold-Straße 10 (Glaspalast), 26721 Emden
Otto-Brenner-Straße (ATC Mast), 26723 Emden
Bahnhofspl. (Hochhaus), 26721 Emden
Hansastraße 28 (Hochhaus), 26723 Emden
Schon länger online:
Holstenstr. 2 / Niedersachsenstr. (Betonmast), 26723 Emden
Kannst du davon etwas bestätigen? Versuche immer alles in Cellmapper zu tracken, bin aber auch nicht immer und überall. Hab gestern die erste Online-Site in Leer sichten können KLICK.
Alles anzeigen
Der Standort ist noch nicht aktiv.Die Antennen wurden erst am Freitag montiert
-
Neue 1&1 Station in Emden:Hamhuser Straße 18
-
Dann muss das Ostfriesland kleiner sein als ich bisher dachte, oder zählen Norden (1x in Norddeich), Borkum (3x) und Wittmund (1x in Willen) nicht dazu?
Bin überrascht.das hab ich nicht gewusst
-
Erster B7 Standort im gesamten Ostfriesland gesichtet:Emden Hamhuser Straße 18
-
In Aurich Marktplatz wurde umgebaut.man sieht jetzt die Huawei Antennen die auch N78 unterstützten
-
Neuer Standort an der A1 AS Bremen Hemelingen,nähe Jacobs Kaffee