Beiträge von abrink

    Welche Standard Kontakte App kann das denn nicht?
    Würde da eher auf fehlende App Berechtigungen tippen.


    Wo sollen fehlende App Berechtigungen sein?


    Dann wüsste ich gern eine Telefonbuch App, die schon in der Übersicht beim Durchscrollen aller Kontakte ein WhatsApp Smybol zeigt oder eben nicht. Bei meiner Telefonbuch app, muss ich wie gesagt erst die Kontakte einzeln öffnen.

    Ich nutze Norma Connect (D1 Discounter) und wollte im Google play store einen 5€ Betrag mit meinem Prepaid Guthaben bezahlen, also Abrechnung über Prepaid-Telefonrechnung/Guthaben, der Button heißt "Abrechnung über Telekom", da Norma das D1 Netz nutzt.


    Dies hat bei meinen bisherigen Discount Anbietern im D1 und o2/E-Plus Netz immer funktioniert.


    Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung


    dvasa2


    Über Google Suche findet man, das Telekom oder O2 Original Nutzer die Funktion freigeschaltet bekommen können.


    Norma läuft nicht den Umweg über Congstar, sondern ist direkt unter der Telekom.


    Der Kundenservice von Norma schreibt Zahlung via "SIM-Karte" bzw "mobile payment" sei generell bei Norma Connect nicht möglich bzw. bietet Norma das einfach nicht an :(


    Beim Kauf wird man auf diesen enormen Nachteil nicht hingewiesen.


    Habt ihr damit Erfahrungen? Muss ich zu Aldi o2 zurück, um es zu nutzen, oder funktioniert es bei Penny oder ja mobil weil die noch Congstar zwischen sich und der Telekom haben?


    Würde dann zu Penny oder ja! wechseln.

    Ich würde gerne ansehen, welcher meiner Telefonbuch Kontakte, WhatsApp nicht mehr nutzt. Also seinen Account gelöscht hat oder seinen Nummer gewechselt hat, ohne es mitzuteilen bzw. Ohne die Nr-Migrieren Funktion zu nutzen.
    Also alles was dazu führt, dass sie nicht mehr in meiner WhatsApp Liste sind.


    Gibt's es die Funktion in WhatsApp selbst, dass man dort sieht, welche Kontakte nur als aktuell reine Telefon Kontakte "eingeladen" werden können?


    Oder gibt es einen Telefonbuch App,die bereits beim durchscrollen der Kontakte etwa das WhatsApp Symbol anzeigt? Bei meiner Standard Telefon App müsste ich leider jeden Kontakt Einzel öffnen, um zu sehen welcher Messenger mit der Nr. Verbunden sind.