Beiträge von Troll2002

Da bin ich anderer Meinung wer schlechte Handys in Sachen Service oder Technik bietet der wird auf der Strecke bleiben. Es ist doch nicht wichtig das ein Handy aussergewöhnlich aussieht sondern das es technisch was zu bieten hat!!

Wem nützt ein Design-Handy was technisch ein Flopp ist. OK vielleicht den Kids auf dem Schulhof aber User die ein Handy beruflich brauchen legen Wert auf Gute Bedienung und dute Technik und nicht auf Design

Das was hier teilweise abgeht hat nichts mehr mit Vorsicht zutun.

Sollte der Verkaüfer das Handy nicht bis zum 22.10.03 zugeschickt haben geht die Sache ohne weitere Emails oder sonst was zur Polizei da kenne ich keinen Spaß. Aber ich gehe davon aus das alles gut verlaufen wird.

Kann mir mal jemand sagen warum hier immer so ein Mistrauen herscht?? Nur weil mal jemand ein Handy liefern kann der nicht hier im Forum ist , der nicht hier als Verkäufer Werbung macht?? Könnt Ihr es hier nicht verkraften das es Menschen gibt die ein Handy früher haben als andere hier??

Ich hätte es abholen können (nach mehrmaligen nachfragen, das mache ich nämlich immer bevor ich biete!!) allerdings bin ich nicht so Handy geil das ich über 1000km für ein Handy fahre. Mir ist es im Grunde egal ob es Samstag , Montag oder Dienstag kommt. Und wenn es am Dienstag nicht dasein sollte gibt es eine Anzeige wegen Betruges. Denn der Verkäufer hat mir schriftlich versichert das er das Gerät vor Ort hat.

Nun wenn die Entwicklung der Handys solche Formen bringt dann gute Nacht!!
    Ich möchte mal wissen was eine solche Form noch mit Handys zutun hat. Denken die Entwickler auch mal daran das man ein Handy in die Hosentasche stecken möchte und das man ein Handy auch mal mit einer Hand benutzen möchte. Wie soll das bei einem solchen GErät möglich sein??

Selbst das SX1 wird durch die Anordnung der Tasten für Nutzer die es häufig brauchen nicht in Frage kommen. Wann verstehen die Hersteller das es User gibt die ein Handy brauchen das man privat wie beruflich nutzen kann. Ich hoffe sehr das dass 6600 die Anforderungen eines echten Smartphones erfüllt, jedenfalls von der Anordnung der Tasten und das gesamte Erscheinigsbild sind schonmal recht gut leider wirkt alles wieder mal recht billig wie schon beim 3650!

Nun ich habe es über EBAY gekauft. Jaja nun kommt es wieder das man den Händlern in Ebay nicht trauen kann und so weiter....

Der Händler hat das Handy vor Ort in zwei Farben und sofort lieferbar das Handy wird morgen versendet. Mit viel Glück ist es am Samstag ( das wäre zu schön) aber am Montag wird es dann dasein und dann kann ich auch Fotos senden.

Gezahlt habe ich für das Handy 510€ zzgl. 7€ Versandkosten

Nun was das Aussehen angeht so muß ich leider sagen sieht das Handy nicht besonders gut aus, da gefällt mir persönlich das SX1 besser. Aber mit der Tastatur kein Handy für mich, bin schon am 3650 verzweifelt. Ich habe mir jetzt eines bestellt und wenn alles klappt kommt es noch diese Woche nun das GEld dafür ist heute raus und die Ware ist am Lager also Samstag oder Montag sollte es dasein. Vielleicht kann ich dann einige Fragen beantworten

!!!!! Erledigt!!!!!

Wie die Überschrift schon sagt ist das Handy neu und wurde nur wenig genutzt. Es wird in der OVP mit allem Zubehör verkauft.

Das Handy hat eine rote Tastatur-Beleuchtung diese ist original und sehr selten!!!

Meine Preisvorstellung ca. 330€
    Angebote unter PN oder SMS an 01702907165

Also das SPV E100 lauft mit MS für Smartphone 2002. Das Handy kann über das Internet upgedatet werden. In kürze soll ein Update kommen. Das SPV E200 wird mit MS Smartphone 2003 laufen genau wie der in kürze neue MDA2 von T-Mobile