Habe eben eine VV mit dem MDA II gemacht. Das Gerät ist absofort bei T-Mobile lieferbar und wird mir Mitte nächster Woche zugestellt. Preis 299€ wobei ich gleich sagen muß das dieser Preis nicht der reguläre Preis ist der liegt bei VV oder NEuvertrag bei 499€
Beiträge von Troll2002
-
-
Ohne Vertrag wird es laut T-D1 ca. 799.-€ kosten
-
Angeblich soll es Anfang Nov. bei Handit.de lieferbar sein.
Ich denke wir sollten wie bei allen neuen Handys abwarten bis es wirklich lieferbar ist. Ja ich weiß das ist sehr sehr schwer!!
-
!!!! erledigt!!!!!
Das Handy ist absolut neu wurde heute im Rahmen einer Vertragsverlängerung geliefert. Ich habe es nur kurz getestet. Alles in OVP!! Mit Lieferschein und natürlich 24 Monate Garantie!!
Verkaufspreis 370€
Infos unter 01702907165 oder per PN
Versandkosten übernimmt der Käufer oder Abholung in Düsseldorf
-
Du hat vollkommen Recht in war naiv und blöd aber aus Fehlern lernt man!!
Was mich an Ebay stört ist die Tatsache das die erst aktiv werden wenn das "Kind in den Brunnen gefallen ist"
Es muß doch eine Möglichkeit geben solchen Menschen das Handwerk zulegen.
-
Hallo Leute!!
Ich muß zu meiner großen Enttäuschung eingesthen das ich bei Ebay einem Betrüger aufgessen bin. Er hat keine 6600!! Will mir jetzt, nachdem ich Ihm bei Ebay als Betrüger gemeldet habe und mit der Polizei gedroht habe das Geld zurück zahlen.
Bin mal gespannt ob da was kommt, falls nicht hat die Polizei einen Kunden mehr und Ebay mit Sicherheit bald wieder schlechte Pressem da ich nicht der einzige bin der auf dem Typen reingefallen ist.
Eines ist für mich ganz klar: NIE wieder EBAY!!
Ich habe eben noch kurz bei EBAY reingeschaut und mußte feststellen das er schon wieder 12 Angebote drin hat für das 6600. Ich verstehe Ebay nicht das die gegen solche Leute nicht vorgehen. ICh kann auf Grund meiner Erfahrungen nur davon abraten bei dem Verkäufer katertom365
ein Hand zu ersteigern.Wißt Ihr wenn jemand behauptet er hat das Handy versendet aber sich absolut weigert den Paket-Identcode auszuhändigen dann hat, meiner Meinung nach, der Verkäufer das Gerät niemals versendet. Warum sollte er sich sonst weigern den Paket Identcode auszuhändigen???
-
Aber wenn er in einer Email behauptet das er das Hany sofort liefern kann ist folgendes der Fall:
daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält,
das wäre der Fall wenn er das Handy nicht sofort liefern kann.
Aber das ist hier nicht das Thema also Schluß damit!!
-
Kann man das Handy mit einer Handy benutzen??
Kann man das Handy in eine Freisprecheinrichtung einbauen??( das müßte gehen weil es ja Blauzahn hat)
Hat es die Möglichkeit das man Speicherkarten verwenden kann??
-
Um jemanden anzuzeigen braucht man keinen Anwalt. Die Anzeige kann man bei jeder Polizei erstatten.
Aber dazu wird es nicht kommen, da bin ich mir ziemlich sicher!
-
Es ging mir nicht darum eine Marke schlecht zu machen. Aber wem nützt so ein Handy wie das 7600??
Es ist von der Handhabung her mehr als schlecht. Oder will hier wirklich jemand behaupten das es ein handliches Handy ist??
Im übrigen war meine Aussage nicht auf das 7600 bezogen sondern allgemein gehalten.
Das 3650 ist von der Technik her ein sehr gutes Handy vom Handling her absolut unbrauchbar!!
Und das selbe trifft sicher auf das SX1 auch zu und auch auf das 7600.Design schön und gut aber es sollte auch praktisch sein und nicht einfach nur ausgefallen.
Handys wie das SX1, 7600 oder 3650 werden wohl kaum von User genutzt die es hauptsächlich beruflich brauchen. Für Leute die ein Handy zum Angeben brauchen oder immer das neuste haben müssen sind diese Handys sicher der letzte Schrei.
Chico: Du solltest mit Deiner Äusserung ob jemand Ahnung hat oder nicht etwas vorsichtiger sein oder hälst Du Dich für den Handy-Kenner schlecht hin??