!!!! Verkauft!!!
Verkaufe einen nagelneuen MDA II Rechnung vom 27.10.03!!
Alles in OVP nur zum testen ausgepackt mit Schutzfolie auf dem Display.
Angebote unter PN oder SMS an 0170-2907165
Angebote unter 550 € kann man sich sparen!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
!!!! Verkauft!!!
Verkaufe einen nagelneuen MDA II Rechnung vom 27.10.03!!
Alles in OVP nur zum testen ausgepackt mit Schutzfolie auf dem Display.
Angebote unter PN oder SMS an 0170-2907165
Angebote unter 550 € kann man sich sparen!!
Stimmt wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
bigtom: wie kommst Du darauf das Du den ersten bekommen hast? Lieferung meines MDA II erfolgte am 27.10.03. Aber das ist hier nicht das Thema.
positiv ist mir die Videoaufzeichnung aufgefallen sehr schön dadurch das dass gesamte Display genutzt wird. Das gleiche gilt natürlich auch für die Sache mit den Fotos. Schön ist auch das man für die Kontakte verwenden kann.
Schade finde ich das es keine Sprachwahl gibt.
Mehr wenn ich mal etwas mehr Zeit habe
Mit welchem Paketdienst liefert Ihr??
Das Motorola hat auch PPC 2003 und wird nicht per Stifteingabe bedient oder??
Habe mal wieder in Ebay ein Angebot gefunden Artikelnummer siehe hier:3357656511
Auf meine Anfrage ob das HAndy sofort lieferbar ist habe ich eine positive Email erhalten. Auf eine Antwort bezüglich Abholung warte ich aber noch.
Ist das wieder so ein Betr.....??
Wenn ich einen PDA für die NAVI nutze dann stecke ich diesen nicht in die Tasche. Aber niemand kann mir erzählen das er auf dem Display eines 3650 eine vernünftige Navigation erkennen kann.
Ich denke man muß genau abwegen wozu man ein Handy benötigt. Eine berufliche Nutzung stellt ganz andere Aufgaben an ein Handy als die reine private Nutzung.
Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn in ein Handy ein Radio oder gar ein TV einzubauen.
Nun ein komplettes Handy wird es sicher nicht werden oder kann es Faxe senden und empfangen? Kann es Word und Exxcel Dateien darstellen oder bearbeiten. Das sind nur die wichtigsten Punkte die mir so auf Anhieb einfallen.
Und wie lange will Siemens denn noch mit der Auslieferung warten?? War das Handy nicht für 10/2003 angekündigt?? Oder waren das nur die Liefertermine die hier so im Forum rum geistern??
Leider erfüllt das Siemens auch nicht alle Punkte die ich für ein Smartphon für wichtig halte. Aber Siemens baut einem Handy ja lieber ein Radio ein als sich um wirklich wichtige Dinge zu kümmern. Wer bitte braucht ein Handy mit Radio?? In meinen Augen genauso überflüssig wie die Möglichkeit das 3650 als Navi zunutzen. Das Display ist für solche Aufgaben einfach viel zuklein!!
Aber das mit der Größe ist ja genau das Problem die User wollen alle kleine Handys mit möglichst viel Technik, aber das geht leider nicht!!
Mich stört die Größe eines 9210 nicht denn dafür habe ich ein wirkliches Smartphone und keine Notlösung
Leider gibt es immer noch keinen vernünftigen Nachfolger des 9210i!! Schade eigentlich denn sonst ist Nokia doch so schnell mit dem "fertigen" neuer Handys.
Kaum ist ein Model auf dem Markt kommt einige Monate später eine i Version. Siehe 6800 / 6800i
Nun ein solches Verhalten ist alles andere als Kundenfreundlich! Aber in BEzug auf den Nachfolger des 9210i kommen nur Geräte auf den Markt die den 9210i nicht das Wasser reichen können. Also kann man als User der ein Handy beruflich nutzen muß nur warten.
Ich habe mich jetzt erstmal für einen MDA II entschieden, den kann ich wenigstens gleichzeitig noch als Navisystem nutzen.
Vielleicht kommt ja bald doch ein richtiger NAchfolger für das 9210i von Nokia!
Nun wenn man monatlich Umsätze von ca. 1000€ hat dann hat man einen andere Verhandlungsbasis als wenn man wenig Umsätze hat.
Mit VV meine ich Vertragsverlängerung