-
Als mir der Fahrer von DPD gestern das Handy gebracht war er ganz erstaunt das ich Ihm die 710€ in bar zahlen konnte. Er meinte er wollte das Paket erst gar nicht mit nehmen weil er die Erfahrung gemacht hat das die LEute solch hohen Beträge nicht zuhause haben.
Ist schon eine seltsame Einstellung ich hoffe nur das dieses eine Ausnahme war!!
-
Also ich hatte den MDA II zwei Tage und habe das Gerät getestet und muß sagen ein SUPER PDA Handy!! Das Ding ist irre schnell. Das merkt man sehr gut wenn man das Navisystem von TomTom benutzt. Ich hatte das vorher auf den Ipaq 3950 und muß sagen das der MDA II um Welten schneller ist. Nur muß man wissen was mal will?
Ein Handy mit PDA Funktionen = P900
Einen PDA mit Handy-Funktionen = MDA II
Einen MDA II steckt man nicht so leicht in die Hosentasche und die Bedienung ist, auch beim telfonieren, nur mit einer Hand möglich. Eine Sprachwahl gibt es nicht, was meiner Meinung nach Sinn machen würde das das Gerät ja Blauzahn hat.
Wie gesagt man muß genau abwegen wozu man ein solches Gerät nutzt. Ich habe mich nach zwei Tagen für das P900 entschieden. Aus zwei Gründen:
1. Mein neues Männerspielzeug hat Navi installiert
2. Ich brauche ein Handy mit PDA Funktionen.
-
Wie ist das eigentlich kann man Termine über mehrere Tage eingeben?
Was die Faxfunktion angeht so ist das mit Sicherheit kein Problem was mit den Netzprov. zutun hat. Das 9210 hat diese Funktion ja und die funzt bei mir mit E-Plus und D1 ohne Probleme. Sinn macht das ganze nur dann wenn man eine gesonderte Faxnummer hat.
Ich hoffe das es irgendwann eine Möglichkeit geben wird die Faxfunktion auch beim P900 zu nutzen. Eine Funktion die meiner Meinung nach zu einem richtgen Smartphone dazu gehört.
Was ich nicht mehr machen würde wäre die Verwendung von zwei Geräten wie z.Bs. 6310i und Ipaq. Denn diese Verbindung kann auch nicht mehr als ein MDAII oder ein P900.
Meine Hoffnung ist das Nokia es schafft einen richtigen Nachfolger für das 9210i auf den Markt zubringen. Aber alles was zur Zeit kommt ist nichts halbes und nichts ganzes. LEIDER:( 
-
Beitrag bitte löschen!!!!
Das Problem war die Firew.
-
Ich habe das P900 mit dem PC über die Syncstation verbunden. Aber das Handy wird nicht von Telefonmonitor erkannt. Wer kann mir helfen??
-
Schön aber was mache ich falsch das es nicht läuft??
Bisher hat mit jedem Handy das sysnc. geklappt nur jetzt funzt nichts mehr seltsam??
-
Das verstehe ich nicht ganz wo muß ich klicken auf das Symbol mit diesem seltsamen Pfeilen?? Ich kann dort unter Eigenschaften nur den USB Port auswählen der auf COM 3 läuft
-
So habe nun das P900 und ich habe ein Problem. Ich bekomme keine Verbindung zum Rechner.
Ich habe die software von der CD installiert und die Dockingst. an den PC angeschlossen. Wenn ich auf das Symbol klicke steht dort das eine USB Verbindung mit COM 3 hergestellt wurde.
Wenn ich nun aber die auf die Sync. Station Einstellung gehe passiert gar nichts. Und auch wenn ich auf "MEin P900" klicke wird nur angezeigt das es nicht verbunden ist.
Was bitte mache ich falsch??
-
Faxe senden und empfangen ist (falls sich da nichts geändert haben sollte ) leider nicht möglich. Wäre das der Fall wäre das P900 ja wirklich fast perfekt.
Allerdings weiß ich nicht ob sich das "Problem" nicht durch Zusatzsoftware lösen läßt??
-
was heißt: Allerdings Fonmarkt??