Das Handy ist aus einm Vertragsabschluß und ich benötige es nicht. Angebote per PN oder Email an Schulte2310@aol.com
Das Handy wurde nicht benutzt!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Handy ist aus einm Vertragsabschluß und ich benötige es nicht. Angebote per PN oder Email an Schulte2310@aol.com
Das Handy wurde nicht benutzt!!
Auf meinem Nokia 6600 läuft Wayfinder ohne Probleme. Allerdings habe ich die Version die von Nokia bereits installiert war deinstalliert und habe mein original Wayfinder installiert. Funzt ohne Probleme
Endlich funzt alles ohne Probleme aber ich muß die Norton Firewall abschalten
Jetzt habe ich die Verbindung im M-Router und nun klappt es immer noch nicht weil angezeigt wird im M-Router:
Unbekanntes Gerät: Nokia 270513117
Was ist das jetzt bitte??
Ich gibs auf ich bekomme keine Verbindung zur Nokia Software.
Ich kann aus Outlook die Termine und Kontoakte direkt über Bluetooth versenden aber eben nicht mit der Nokia Software
Das habe ich alles probiert leider ohne Erfolg! Die Verbindung wird zwischen 6600 und BT600 nicht aufgebaut ich erhalte immer folgende Meldung:
Die Bluetooth Serial Port Verbindung ist fehlgeschlagen: Das Remotegerät hat die Verbindung getrennt.
Was kann ich machen ich will nicht den ganzen PC neu formatieren.
Kann mir hier wirklich keiner helfen??
ICh habe mir gestern das Acer BT600 gekauft und installiert. Leider bekomme ich keine Verbindung mit der PC Software vom 6600 hin. Das Handy baut eine Verbindung mit dem PC auf ich kann Adressen per Vcard auf das Handy per Bluetooth versenden mehr leider nicht. Kann mir jemand einen Tip geben??
Ich hatte das Problem auch aber es lag nicht am Telefon sondern anzwei Programmen die immer im Hintergrund laufen nämlich: Norton Personal Firewall und Norton Anti Virus!! Nach dem deaktivieren beider Probleme wurde auch das Handy P900 erkannt und alles lief ohne jegliche Probleme.
Probiert es einfach aus Viel Glück!!
ERLEDIGT!!!
Naja eigentlich muß man hier nichts mehr das zu sagen Handy wurde kurze Zeit mit Displayfolie getestet.
Preis 620€
zzgl. Versandkosten.
Infos unter PN