Beiträge von Troll2002

Und weil die Preise für den MDA und andere Handys hier im Forum so rasant fallen verkaufe ich meine Handys lieber bei Ebay. Da habe ich für meinen MDAII immerhin noch 620€ bekommen. Wenn man bedenkt das ich 480€ bezahlt habe kein schlechter Gewinn.

Eines muß doch jedem hier klar sein, dass P900 ist kein Handy für "Normal-User" sondern ein reines Arbeitstier.

Ich habe oft den Eindruck das hier viele User immer das neuste Handy haben müssen (zu denen gehöre ich auch, nutze ein Handy aber zu 90% beruflich) aber hierbei nicht bedenken welche NAchteile ein Handy wie das P900 hat.

Ein Handy mit dem Funktionen eines P900 kann man nicht in der Größe eines E700 bauen, würde auch wenig Sinn machen. Jeder der sich überlegt ein P900 zu kaufen sollte überlegen wozu er es braucht. Für User die ein Handy zum telefonieren ( ja das kann man nämlich auch noch mit den tollen Dingern machen) für SMS, MMS oder wie das alles heißt benötigt der braucht kein P900.

Jemand der viele Kontakte, Termine und Emails verwalten muß, jemand der eben geschäftlich darauf angewiesen ist das er viele Daten dabei hat ist mit einem P900 (0der anderen Smartphones) gut bedient. Denn diese User tragen selbst in einem Sommer wie 2003 einen Anzug (LEIDER) und haben oft eine Aktentasche dabei in dem man das P900 gut unterbringen kann.

Und ganz ehrlich wenn ich abends, nach dem ich mein Büro abgeschlossen habe, in die Düsseldorfer Altstadt gehe habe ich kein Handy dabei. Auch nicht wenn ich ins Kino oder Essen gehe. In meiner Freizeit (die ohnehin wenig ist) habe ich grundsätzlich kein Handy bei mir. Also brache ich kein Zweithandy oder ähnliches.

Also jeder sollte mal ganz ehrlich sein und sich fragen, ob es sich lohnt soviel € für ein P900 auszugeben oder ob man nicht mit einem anderen Handy besser bedient ist. Im übrigen finde ich das die Zeit wo Menschen erstaunt geschaut haben was für ein "besonderes Handy" man hat lange vorbei sind.

Auch wenn es einige hier vielleicht hart treffen wird, aber die Zeiten wo
    man(n) mit einem Handy oder Auto angeben konnte sind zum Glück vorbei. Selbst hier in Düsseldorf guckt keiner mehr erstaunt auf ein P900 oder auf einen Porsche!!

Nun es kommt darauf an was Du für Hosen trägst. Wenn ich mir anschaue was die Teens heute so für Hosen tragen dann paßt es ohne Problem:p

In Anzughosen trägt es schon etwas auf aber man kann es sehr gut in den Inntaschen eines Anzuges tragen oder Dank Bluetooth im Aktenkoffer

Hallo!
    Laßt Euch bitte nicht von dem Wort Rosa bezüglich der Farbe abschrecken. Ich hatte beide Farbvarianten im Shop vor mir liegen und das "Rosa" sieht wirklich besser aus als das andere es wirkt viel nobler.

Das Handy wurde am 06.11.03 gekauft und zwar im Nokia Shop. Ich benötige das Handy nicht mehr da ich mich für den MDA II entschieden habe. Auf dem Handy sind noch alle Displayfolien und es wurde nur kurz benutzt. Optisch und technisch im 100% Zusatnd.

Ich lege noch einen Bluetooth Stick von Acer BT-600 dazu!!

Festpreis ist 420€ zzgl. Versandkosten.

Natürlich kann das Handy auch in Düsseldorf abgeholt werden.

Weitere Infos per PN oder Email an Schulte2301@aol.com