Beiträge von Troll2002

Das E200 ist im übrigen in Deutschland erhältlich und zwar angeblich ab den 15.12.2003 bei http://www.handit.de

Ob das Handy was taugt oder nicht kann man doch jetzt noch gar nicht sagen wartet doch ab bis es hier in Deutschland erhältlich ist.

Was mich hier im Forum total nervt ist folgendes:

1. Es werden Urteile über Handys abgegeben die hier noch keiner in der Hand
    hatte!!

2. Kaum ist ein Handy auf dem Markt und erhältlich kommen Gerüchte vom
    Nachfolger auf. Siehe p900

3. Und dann wird hier wegen jeden Schei. ein neuer Thread aufgemacht.

Also ehrlich langsam wird es echt langweilig und unübersichtlich hier im Forum mal ganz abgesehen von der haufenweise Werbung!!

Bigblue: Was soll man zu einer Seite sagen, bei der die Kompetenz schon in der URL steckt...

I also dunno...

Was soll das?? Ich hatte ein Qtek 7070 und ich muß sagen das die Leute da im Forum richtig Ahnung von der Sache haben was man hier von sehr vielen Leuten nicht behaupten kann denn die Leute vom mobilejoe Forum wissen wovon sie reden.

Schade das dass hier langsam aber sicher nicht mehr der Fall ist.

Ich habe langsam den Eindruck das hier mehr User sind die ein Handy für so überflüssige Dinge brauchen wie Spiele Fotos und so einen Unsinn. Schade das der Anspruch von diesem Forum langsam aber sicher in den Keller geht

Das war jetzt zwar nicht alles zum Thema aber ich mußte das mal sagen (schreiben):flop:

DAs Gerät ist nur kurz getestet worden ist alles in OVP. Rechnung liegt bei. Gerät kann natürlich auch in Düsseldorf abgeholt werden.

Nun der Preis da warte ich mal ab was Ihr mir für Angebote macht. Allerdings keine unter 600€.

Wichtig kein Tausch es sei denn jemand hat ein SPV E 200!!

Angebote per SMS 0170-2907165 oder PN oder Email an Schulte2301@aol.com