Beiträge von Troll2002

In einigen Tagen werden viele Leute mit dem Teil in der "U-Bahn" zusehen sein und in einigen Wochen ist das Teil uninteressant weil es dann wieder was neues gibt. Also warum diese Aufregung???

Aber es kann doch auch nur in Deinem Interesse sein das der Kaufpreis für einem Artikel niedrig ist. Oder willst Du mir erzählen das Du gerne mehr Geld zahlst damit es dem Unternehmen besser geht?? Aber das ist nicht Thema dieses Threads

Ganz ehrlich was für einen Gewinn Siemens macht oder nicht ist mir völlig egal. Ich bin Kunde und für mich zählt der Preis und nicht ob Siemens Gewinn macht oder nicht:D

Was mich wundert ist die Frage nach dem Preis?? Firmen wie Fonez.de (die man leider nie aber wirklich nie per Telefon erreicht oder ist das schonmal jemanden gelungen??) haben den Preis doch schon veröffentlicht. Im Vergleich zum Pries des 6600 (ich meine den Preis den Nolkia haben will) ist das für solch ein Phone ein guter Preis.

Im übrigen denke ich mal das die Nachfrage noch sehr hoch sein wird. Denn es gibt noch Hnadynutzer die warten können und wie der Großteil hier ständig die neusten Handys haben müssen.

Sadart

Ich meinte mit Punkt 3. nicht diesen Thread, dass war eine allgemeine Feststellung.

Das Forum wird langsam so unübersichtlich das es auch keinen Spaß mehr macht hier etwas zu lesen:flop:

Aber ich merke gerade das mein Beitrag auch nicht zum Thema dieses Thread paßt und deshalb höre ich hier jetzt auch damit auf;)

Eigentlich steht alles in der Überschrift, dass Handy wurde nur getestet und wird in der OVP mit allem original Zubehör (was ja eigentlich normal ist) geliefert.

Anfragen per SMS : 0170-2907165
    Email: Schulte2301@aol.com
    PN

Das ist wirklich der letzte Versuch ich brauche das Ding nicht und ich habe keinen Bock das es hier nur rumliegt. Wäre auch an einem 6220 interessiert würde natürlich den Wertausgleich in Bar zahlen

Abholung in Ddorf möglich