Gibt es hier Händler bei denen man per Kreditkarte zahlen kann??

• Nun steht alles in der Überschrift und ja ich habe die Suche benutzt.

Dort kam nur ein Thema und das war Fonez.de aber die errreicht man ja nicht einmal per Telefon was ich genauso ärglicher finde wie die Tatsache das man nicht erfährt was der Anruf unter der 0180 Nummer kostet oder hatte ich einen :apaul: :gpaul:

• Händler Kreditkarte

Eine andere Alternative:

http://www.cyberport.de

Liefern immer zuverlässig aus und haben einwandfreie Ware, allerdings auch teuerer als Händler ohne KK. Liegen auf einem ähnlichen Niveau wie Telido.
    Ich hab bei beiden schon bestellt und nie was zu beanstanden gehabt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ist vielleicht ein ganz bischen OT:

Um einen guten Überblick zu bekommen welche Shops eine Kreditkarte
    akzeptieren (egal um welches Produkt es sich handelt, nicht nur Handies)
    kann ich dir diesen Preisvergleich empfehlen:

Geizhals

Lass Dir mal die Preise vom P900 anzeigen, dann siehst Du sofort bei den Shop-Infos die Kreditkartenzeichen
    (oder eben keine, weil der Shop keine akzeptiert ):D

Wobei natürlich auch Geizhals Fehler machen, der EP-Netshop z.B. akzeptiert nämlich Kreditkarten und ab 100 Euro ist der Versand auch frei !

Von den bekannten "TT-Händlern" werden IMHO keine Kreditkarten akzeptiert.

Gruß

guideres

M.C. was here !

• Also Cyberport kannste schonmal vergessen. Habe dort gestern ein P900 bestellt und mit Karte bezahlt. Angerufen und die haben gesagt alles OK Handy ist morgen per Express bei Ihnen. Heute eine Email bekommen Lieferung ab den 11.12.03.

Naja wieder ein Laden den man vergessen kann!!

• Naja

Sicher hast du ein bissel Pech gehabt, aber Cyberport ist einer der besten Online Händler die es gibt...

Ob man den, wegen eines nicht lieferbaren P900 vergessen kann? zumal die Dinger im Moment eh relativ schwer verfügbar sind...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• kann ich nur bestätigen cyberport.de ist echt TOP! Habe dort mein NX7000 :) her und auch per KK bezahlt! Der tel. Service ist echt TOP und die haben mich sogar ein paar Tage später (als ich alles schon hatte) an gerufen, um nochmal die Versandkosten (mir zu gunsten) zu korrigieren! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!