Beiträge von Troll2002

    Eigentlich wollte ich mich in diesem Kindergarten nicht mehr äußern, aber nachdem ich das hier :


    Solche Verbalentgleisungen kannst du mir auch per PN ersparen. Ist nicht die feine englische Art jemanden per PN dumm anzusaugen, oder schreibst du jetzt jedem, der nicht deine Meinung wiederspiegelt ne PN mit so ne Sülze?


    Gruß,
    Dominik


    von AdministratorDr gelesen habe muß ich mich einfach nochmal äußern.


    Ich habe Ihn eine PN geschrieben mit denau diesem Inhalt:Wo und wie ich mich äußere überlasse bitte mir ich werde mir von jemanden wie Dir wohl nicht den Mund verbieten lassen!!
    Schönen Abend noch


    Wenn hier im Forum schon die PN veröffentlich werde dann muß ich mich fragen ob ein User wie AdminstratorDr den Sinn von PN nicht verstanden haben??


    Wie es denn auch sei, wenn man das alles hier liest geht es nicht mehr darum sich vernünftig zu äußern sondern darum das hier Personen fertig gemacht werden.


    Mich persönlich stört das überhaupt nicht!!


    Ich kenne hier niemanden aus dem Forum persönlich und so Leute wie den AdministratorDr will ich wirklich auf keinen Fall im wirklichen Leben über den Weg laufen.


    Und noch was, was so Leute wie AdministratorDr schreiben geht mir wirklich am Arsch vorbei genau wie die Person selbst.


    Hier im Forum wird doch eh mit zwei verschiedenen Messlatten gemessen, hätten sich andere Händler das erlaubt was sich der Herr Berger hier erlaubt hat dann wären Sie schon längst richtig fertig gemacht worden oder wären gesperrt worden. Ich erinnere nur mal an den Herrn Meyer (***** und jetzt Nowicom)!!


    Was bietet das Forum denn noch??
    Antworten auf schwierige Fragen erhält man hier kaum noch, hier geht es doch nur noch um Themen wie Liefertermine, Branding und immer wieder das leidige Thema Emaileinstellungen. Hat man das zum Beispiel eine Frage zu den Einstellungen von MDA II und VF Email dann bekommt hier doch schon lange keine vernünftigen Antworten mehr. Was hier im Forum richtig gut klappt sind Gerüchte verteilen über Liefertermine und das runtermachen von Usern!! Achja und das man hier mit Werbung überhäuft wird das klappt auch prima!!


    Nee Leute ganz ehrlich auf diesen Kindergarten verzichte ich in Zukunft gerne!!


    Es gibt vernünftige Forum, wo die User sich noch gegenseitig helfen und sich nicht fertig machen!! Das hier ist absolut überflüssig und dient nur einigen Mods dazu noch etwas für Ihr Ego zutun und dem Besitzer dazu einiges an Euros durch die nervige Werbung zuverdienen!!


    So und nun dürft Ihr und die großen Mods Euch wieder schön aufregen und Euch das Maul über mich zerreißen da Ihr habt ja nichts besseres zutun habt.Auf eine Antwort von mir könnt Ihr aber lange warten denn jeder Tastendruck in diesem Forum ist überflüssig!!


    Lesen werde ich die Geistigenentgleisungen hier wohl hier noch ab und zu, denn wo kann man soviel Schwachsinn und Blödsinn auf einen Haufen sonst lesen!


    Ja ja ich weiß mein Beitrag gehört für Euch natürlich auch in die Abteilung Schwachsinn und Blödsinn.
    Schönen 1.Mai noch!!

    Wenn Ihr Mods so clever seit wie manche von Euch meinen, dann verstehe ich nicht warum Ihr nicht gleich ein SChloß nach erscheinen der Stellungnahme angebracht habt??


    Damit hättet Ihr gleich verhindert das wieder so ein überflüssiger Thread entsteht!!


    Naja das ist eben TT so wie es leider geworden ist. Keine Informationsforum mehr :flop:

    Ich mache Ihn nicht fertig. Aber meine Meinung ist das wenn es das wirklich gemacht hat dann muß er ziemlich doof sein. Für diese Meinung könnt Ihr mich jetzt steinigen ist aber meine Meinung.


    Und wie gesagt ich habe geschrieben wenn er das wirklich gemacht hat, was ich eigentlich nicht glauben kann da niemand so doof sein kann!!

    Habe mir die gesamten 14 Seiten des anderen Threads durchgelesen und bin schon sehr verwundert.


    Nun ich halte nicht viel davon das hier Menschen so fertig gemacht werden. In meinen Augen ist jeder solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde.


    Was das Angebot mit dem 6230 für 1€ angeht so zeigt sich hier nur wieder wie leicht es doch ist einige User des TT für ein Angebot geil zumachen obwohl sie weder etwas über die AGB`s noch sondtige Infos zum Vertrag haben.


    Zitat Herr Berger:Ich wurde von E+ an einem Händler in Köln empfohlen bei dem ich meine eigenen Geschäfte quasi als Sub-Unternehmer durch führen sollte. Jedoch musste ich erstmal meine Basis schaffen (Selbsständigkeit anleihern usw). In dieser Zeit bin ich von Steuerberater, Arbeitsamt, Finanzamt usw hin und her geflitzt. Da ich aber Euch die 6230 Aktion ermöglichen wollte, hätten diese Geschäfte halt noch komplett über diesen Händler abgewickelt werden müssen. Ich wollte den Namen hier nicht öffentlich machen aus 2 Gründen:


    1.) Für die Öffentlichkeit hier eigentlich völlig unrelevant, da ich in der Zukunft mit eigenem Firmennamen aufgetreten wäre.


    2.) Ich nicht wusste, ob der Händler damit einverstanden wäre, hier im Internet bin diesem Angebot in Verbindung gebracht zu werden


    Sorry verstehe ich nicht ganz? Hast Du nun die Verträge über Deinen Namen gemacht oder über den Namen der Firma für die Du nun als Subunternehmer arbeitest?? Irgendwie verstehe ich das ganze nicht kannst das mal genauer erklären?? Hast Du nun die Verträge über die Firma oder über Deinen Namen gemacht oder hast Du (wie man aus der Aussage von NeoHH entnehmen kann) garkeine Verträge gemacht? Wirklich alles mehr als seltsam!!


    Leute seit Ihr einfach nur leichtgläubig oder so geizig das Ihr bei solchen Angeboten den Verstand völlig ausschaltet?


    Was Herrn Berger angeht so denke ich das sich das Thema für Ihn hier als Händler in TT erledigt hat. Niemand der etwas Verstand hat wird noch etwas bei Ihm bestellen und wer es dennoch macht soll sich bitte nachher nicht hier beschweren das er kein Handy bekommen hat.


    Noch was zum angeblichen Kündigungsgrund der Herrn Berger bei der Firma Expert. Wenn Herr Berger wirklich so doof war und mit einem Firmenwagen und Blaulicht (egal ob eingeschaltet oder nicht) durch die Gegend gefahren ist, dann sollte er mal darüber nachdenken ob es nicht Zeit für einen Termin beim Arzt ist. Ehrlich wie weit muß das Selbstbewußtsein am Boden sein wenn man einen solchen Mist macht?


    Und wenn ich sein Chef wäre würde ich ihn deswegen auch fristlos kündigen, weil ich ernsthaft an den Verstand meines Mitarbeiters zweifeln würde.


    Zitat von Herrn Berger:Zu dem Blaulicht:


    Ich bin NICHT als Cobra 11 durch die Gegend gefahren. Ich habe schonmal gesagt, dass es nur eine Anzeige ist, die den Tatsachen nicht entspricht. Bitte um Verständnis, dass ich nicht weiter darüber schreibe, da es Privat ist. Nur soviel: Von einer Privatperson kann jeder angezeigt werden. Ob das nun stimmt, ist was anderes!


    Ja jeder kann angezeigt werden, aber es wird wohl kaum jemand einfach so ohne eine Grundlage eine Anzeige erstatten oder?? Und warum hast Du im Themenbereich "Geplauder" den Thread mit der Amtsanmaßung eröffent wenn an der ganzen Sache nichts dran ist. Sorry aber endweder Du sagst hier mal genau was abgelaufen ist oder Du schweigst einfach. Die halben Aussagen die Du hier bringst sind überflüssig!!
    So das wollte ich mal kurz sagen.

    Nun ich hatte auch beide Geräte. Den MDA II habe ich immer noch allerdings nur weil ich das Handy gleichzeitig als Navi nutze. Gut man das P900 auch als Navi nutzen mit dem Wayfinder, allerdings ist das sicher die teuere Lösung und das Display ist doch etwas klein für vernünftige Navigation.


    Ansonsten denke ich das man bei der Anschaffung beider Handys genau überlegen sollte ob man ein solches Gerät benötigt. Ich nutze den MDA wie gesagt für Navi aber auch viel für Email und Kontakte und Termine. Hier bietet mir kein anderes Handy vergleichbaren Komfort. Der schnelle und Problem lose abgleich mit Outlook und die Möglichkeit viel Zusatzsoftware zu installieren haben auch meine Entscheidung beeinflusst.


    Gut vieles kann das P900 auch allerdings (wie hier auch schon erwähnt sind die Speichermöglichkeiten teuerer und eingeschränkter) stört mich das "kleine" Display. Gut finde ich allerdings das mit der Tastatur mal eben schnell eine SMS schreiben kann, welches bei MDA nicht ganz so einfach und schnell geht.


    Aber wie gesagt überlege Dir gut ob Du überhaupt eines der beiden Handys brauchst. Wenn Du nur SMS und MMS nutzt und ab und zu mal eine Email senden oder lesen willst gibt es bessere und günstigere Handys. Wenn Du das Handy beruflich nutzen mußt und viel von unterwegs erledigen mußt würde ich zum MDA greifen.

    Nur mit dem Problem das ein Update für ein SPV E200 nicht für das Qtek 8080 gedacht ist und daher auf dem Qtek 8080 auch nicht läuft. Im Moment gibt es leider noch kein Update für das Qtek 8080. Jedenfalls kein freigegebenes.

    Das Handy wurde nur kurz getestet alles ist 100% OK!
    Lieferung erfolgt in der OVP mit der original Rechnung. Ein zweiter original Akku ist auch dabei!!!


    Angebote per Email oder SMS an 01721751471


    Festpreis 330€ Zahlung per Vorkasse keine Nachnahme


    Kein Tausch