-
Siemens hat zugesagt das die Handys bei heutiger Bestellung bis Donnerstag geliefert werden.
Im Gegensatz zu einigen Haus und Hof Lieferranten kann man die wenigstens anrufen und man bekommt auch Antwort auf eine Email. Da zahle ich lieber fast 100€ mehr und habe dafür guten Kundenservice.
Im übrigen wenn sich das mit den Lieferterminen damals eine Firma Se... geleistet hätte dann wären die wieder fertig gemacht worden!!!
Aber es gibt halt Firmen die haben hier mehr "Rechte" als andere!!
Ich meine jeder Händler sollte erst dann sagen das er liefern kann wenn er die Handys wirklich im Laden oder Wohnszimmer hat. So werden die User nur mit falschen Terminen verarsc..!!
-
Siemens hat zugesagt das die Handys bei heutiger Bestellung bis Donnerstag geliefert werden.
Im Gegensatz zu einigen Haus und Hof Lieferranten kann man die wenigstens anrufen und man bekommt auch Antwort auf eine Email. Da zahle ich lieber fast 100€ und haben dafür guten Kundenservice.
Im überigen wenn sich das mit den Lieferterminen damals eine Firma Se... geleistet hätte dann wären die wieder fertig gemacht worden!!!
Aber es gibt halt Firmen die haben hier mehr "Rechte" als andere!!
Ich meine jeder Händler sollte erst dann sagen das er liefern kann wenn er die Handys wirklich im Laden oder Wohnszimmer hat. So werden die User nur mit falschen Terminen verarsc..!!
-
Nun hat man die Wahl entweder warten oder bei Siemens zum Preis von 639€ bestellen.
Naja ich denke das warten lohnt sich oder??
-
Hallo
Warum willst Du Dir ein P900 kaufen wenn Du es nicht nutzt?? Ich frage mich hier oft beim lesen ob einige zuviel Geld haben??
Du sagst Du brauchst das Handy hauptsächlich zum telefonieren und als Kalender. Das alles kannst Du mit vielen Handys machen die weniger als die Hälfte des P900 oder SX1 kosten.
Wenn Du ein Handy zum Angeben suchst OK dann wäre das SX1 wohl für die Zeit wo es wenige auf den MArkt gibt das richtige aber eben nur solange es wenige gibt. Das P900 ist schon wieder "out" was man daran erkennen kann das es hier im Biete Forum reichlich verkauft wird. Und im Februar 2004 kannst Du zusehen wie hier die SX1 in gleichen Mengen angeboten werden.
Mein Rat wäre spare Dein Geld und kauf Dir ein Handy normales Handy
-
Wenn Du jede Hotline anrufst wette ich mit Dir das Du von jeder eine andere Antwort bezüglich Liefertermin bekommst.
Im übrigen bekommt man als Beispiel das P900 schon seit einigen Wochen im Handel und bei t-Mobil gibt es das Handy immer noch nicht. Soviel zum Thema Netzbetreiber und neue Handys
Einfach abwarten und Tee trinken. Siemens läßt sich das Weihnnachtsgeschäfz nicht entgehen!
-
Habe hier noch ein echtes R380e mit OVP und allem Zubehör und ein seltenes "grünes" R380s auch mit OVP
Gebote an PN oder Email an Schulte2301@aol.com oder SMS an 01721751471
Nicht fragen was ich haben will sondern sagen was Ihr ausgeben wollt!!
-
im Internet finde ich nur Hintergrundbilder und so einen Schrott. Kann mir jemand den Link direkt zur Sync-Software geben??
-
Das Forum wird langsam zu Kindergarten
schien:
Könnt ihr mir wohl bei einem Aufbau eines Forums helfen? Welche Kategorien sollte ich erstellen, Verbesserungsvorschläge, etc.
Das Forum: http://www.schieni.com
Bitte schickt das Feedback per Mail an schieni@t-online.de damit der Thread hier nicht unnötig zugemüllt wird!i:
Als erstest solltest Du solch eine Frag nicht in einem solchem Thread stelllen denn das gehört hier nicht hin.
Ehrlich was ist das hier ein Forum oder ein Kindergarten?????
-
Also Cyberport kannste schonmal vergessen. Habe dort gestern ein P900 bestellt und mit Karte bezahlt. Angerufen und die haben gesagt alles OK Handy ist morgen per Express bei Ihnen. Heute eine Email bekommen Lieferung ab den 11.12.03.
Naja wieder ein Laden den man vergessen kann!!
-
Man sollte diesen Thread wirklich schliessen!!!
Entweder wird spekuliert oder es wird "blödsinn" geschrieben.
Ich möchte Fakten Fakten und nochmal Fakten!!!