Und warum eröffnet er einen Thread mit dem Titel:Sx1 Testbericht SerienVersion ???
Vielleicht sollte man erst das Gerät ausgiebig testen und dann hier posten und keine leeren Versprechungen machen!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und warum eröffnet er einen Thread mit dem Titel:Sx1 Testbericht SerienVersion ???
Vielleicht sollte man erst das Gerät ausgiebig testen und dann hier posten und keine leeren Versprechungen machen!!!
Ich würde sagen das ist eine Sche zwischen Didi111181 und Berger-Mobile die die beiden unter sich regeln sollten.
Alle anderen sollten sich mit überflüssigen zurückhalten!!
es sind 639.00€ Leider!!
d@niel: ich denke spätestens im Feb.04 wird hier der erste Therad mit einer solchen Meldung auftauschen.
Kurz nach erscheinen des P900 war das auch so.
Natürlich kommen ständig neue Handys allerdings glaube ich nicht das Siemens oder Sonyericsson das mit der Modellpflege so machen wie Nokia. Denn bei denen ist es ja ganz sicher das nachdem 66... bald das 66..i kommt oder so ähnlich.
Aber ich denke im diesen Jahr wird sich noch alles um das SX1 drehen.
Um den Liefertermin (außer das man es im Siemens Shop) schon bekommt und dann wenn die ersten Ihr Handy haben wird es keine zwei Tage dauern bis der erste Thread zum Thema Bugs aufgemacht wird, weil jemand solange gesucht hat bis er eine Kleinigkeit findet. Die im übrigen kaum ein normaler User finden würde weil er diese Tastenkombinationen niemals anwendet.
Dann kommt der nächste mit dem Thema wie sind die Einstellungen für WAP, Internet und Email bei D1, D2, O2 und Eplus
Dann kommt der nächste mit den Thema sync. mit Outlook funzt nicht
Dann kommt Bluetooth geht nicht
Man könnte die Liste nun noch weiterführen aber das ist bei jedem neuen Handy das selbe Spiel, erst die Gerüchte um den Liefertermin und dann folgt der Rest.
Also Siemens hat Recht wenn Sie sagen "Weihnachten ist gerettet" denn es wird sehr viel zu lesen geben und wie sagte schon der Bürgermeister von Berlin:
Und das ist gut so!!
Maurer-Handyshop: Ja mein Lieber so wie ich das Forum hier kenne hast Du Dir mit diesem Thread Dein eigenes Grab geschaufelt!!!
Wer hier Handys verkaufen will bei dem muß alles stimmen selbst die kleinste Kleinigkeit kann tötlich sein. Und wenn man dann wie Du noch Verbindungen zu einer Firma S..... hat oder hatte kommt das wirklich einen "Selbstmord" gleich.
Aber mal im ernst glaubst Du wirklich das jemand so blöd ist und 15€ bzw. 21€ Versandkosten zahlt??
Du hättest Dich vorher mal erkundigen sollen was die üblichen Versandkosten in Deutschland sind und nicht einfach ein "so tolles" Angebot psoten!!
Ich bin zwar der Meinung jeder soll kaufen wo er will aber ich denke Deine Chancen hier im Forum noch Geschäfte zu tätigen sind nun nahe NULL gesunken.
AdministratorDr
Fakt ist doch das Siemens das SX1 bereits an die Kunden ausliefert.
und was hat dieser Thread mit blöd zu????
Ich verstehe nicht ganz die Aufregung um den Preis.
Wie hier ja auch schon geschrieben wurde kostet das vergleichbare Nokia 6600 im Shop von Nokia 589.-€ und ich denke das dass SX1 wohl etwas besser ausgestattet ist (hat doch so ein überflüssiges Radio oder?) und daher denke ich das der Preis von 639.-€ zur Zeit noch angemessen ist.
Es gibt ja einige Händler die das Gerät für rund 100€ weniger anbieten und beim 6600 sind es wohl zur Zeit noch mehr als 100€ oder liege ich da falsch??
Im Grunde kann doch jeder Kunde selber entscheiden ob und bei wem und für welchen Preis er das Handy kauft. Wir haben doch eine freie Marktwirtschaft und da bestimmen oft Angebot und Nachfrage die Preise.
Ich glaube das warten lohnt sich für die jenigen die sparen wollen und nicht sofort immer als erste das neuste haben müssen. Alle anderen werden wohl den Preis von Siemens zahlen. Das ist eben der Preis dafür wenn man als einer der ersten etwas haben möchte.
Im übrigen halte ich das mit den 4000 Stück SX1 auch für ziemlichen Blödsinn!
Und ja ich gehöre auch zu denen die den Preis von 636€ bei Siemens gezahlt haben und wenn alles klappt habe ich das SX1 morgen.
Aber ich ärgere mich auch nicht wenn es in zwei drei Tagen bei anderen Händlern für 100€ weniger angeboten wird.:p
AdministratorDr: Ich kenne Berger-Mobie zwar nicht persönlich aber ich habe hier schon einiges von Ihm gelesen und ich bin mir 100% sicher das die absolut seriös arbeiten.
Ich denke das mit der Überweisung ist eine gute Idee gewesen, denn eine Überweisung dauert in der Regel 2-3 Tage. Wenn die Lieferung der SX1 zum genannten Termin erfolgt wäre hätte Berger-Mobile die Handys gleich weiter versenden können.
Also was ist daran unseriös????
Das ist sachlich fonez.de schreibt selbst heute noch das sie das sx1 ab heute liefern können und gleichseitig schreiben die hier folgendes:
momentan habe ich noch keine info bzgl. der auslieferung.
Ich finde das wenig Kundenfreundlich!!! Warum warten die nicht ab bis sie genau wissen das Handy ist am Lager wir können liefern. Und jetzt bitte nicht wieder so Antworten wie: nun das liegt am Großhändler der hat gesagt er liefert..... und so weiter.
Entweder man hat die Geräte und man kann liefern oder man wartet eben bis man wirklich liefern kann alles andere ist wenig vernünftig!!
Ich sagte ja schon hätte das eine Firma wie Se... oder now.... hier geschrieben und den Termin nicht eingehalten würde man die in der Luft zerreißen!!
Was im übrigen nicht heißen soll das ich bei einer der beiden Firmen etwas kaufen würde!!
fonez: Warum schreibt Ihr auf Eurer Seite folgendes:
Siemens SX 1
--------------------------------------------------------------------------------
Lieferbar ab 08.12.2003
Vorbestellungen sind möglich.
wenn Ihr noch nicht einmal eine Lieferbestätigung habt??? In meinen Augen ist das nichts anderes als Kundenverar...ung!!!!
Meine Bestellung könnt Ihr gerne stornieren ich habe echt keine Lust mehr das man den Kunden sagt das Handy kommt am ...... und dann wird der Termin wieder verschoben!!!!!