Bloß keinen Neid:D
Beiträge von Troll2002
-
-
Die Kritik an dem Akkudeckel kann ich nicht bestätigen der sitzt bei mir bomben fest.
Ansonsten kann ich nur sagen das Handy ist wirklich super bis auf die Tastatur an die muß man sich echt erst gewöhnen und das denke ich dauert bei mir länger ich hoffe nicht zu lange.
Hat schon jemand Infos bezüglich Dispalschutzfolie??
-
Netzwerkservice: Ich weiß nicht warum Du Dich so aufregst. Händler hier im Forum schreiben das Sie es ab den 08.12.03 liefern können. Den Händler aus Ebay kannst Du anrufen und wenn er es hat kannst Du es abholen. Dich zwingt doch niemand das Du vorab Geld an Ihn überweist. Überhaupt nicht alle Händler bei Ebay sind schlecht!!
P.S. Nein ich kenne den Händler nicht ich arbeite nicht für Ihn ich habe da nur ein P900 gekauft und alles ist super gelaufen!!
Und im übrigen sind die Händler die hier im Forum damit geworben haben das Sie das SX1 diese Woche liefern können sehr still geworden. Aber dazu sage ich lieber nichts mehr denn dann bekomme ich wieder eines aufs Dach!!
-
Nun der Verkäufer schreibt auch folgendes ganz groß und in rot:
Weihnachten ist gerettet ....
Die erste Lieferung in Deutschland erwarten wir am 10.12.2003
Jetzt schon vorbstellen!!
Nachnahme Lieferung möglich!
Selbstabholer Willkommen!
(Abholort: Raum Mönchengladbach NRW)
Schade das schon 17.00 Uhr vorbei ist sonst hätte ich angerufen. Der Händler selber ist OK habe da schon mein P900 gekauft und konte es dort auch abholen.
Allerdings glaube ich nicht das er Geräte hat.Eigentlich wäre es ja ein cleverer Schachzug von Siemens die Geräte noch nicht an Großhändler zulierfern. Denn so macht erstmal Siemens ein gutes Geschäft da es genug Leute gibt die bereit sind den Preis von 639€ zu zahlen (ich habe das auch gemacht).
Ich denke das es keine Geräte vor Januar geben wird, aber im Grunde ist mir das auch egal denn meines liegt neben mir auf dem Schreibtisch -
Also wenn ich das richtig sehe wird in der Today Funktion alles angezeigt was vorher unter Termin und Aufgaben zu einem bestimmten Zeitpunkt abgespeichert worden ist. Aber wie gesagt ich bin noch am ausprobieren also nicht in der Luft zerreißen wenn diese Auskunft nicht ganz richtig war!
-
Ich würde gerne ein Bild vom Menü Online stellen aber ich habe im Moment keine Digicam und ich weiß auch nicht wie das funzt. Was den mp3 player angeht so nutze ich diese Funktion überhaupt nicht.
-
Also ich kann kein Rauschen feststellen alles klingt klar und natürlich. Ein Echo hatte ich bisher bei keinem Siemens Handy
-
Die Software die dem Handy beiliegt ist meiner Meinung nach sehr gut. Was ist sehr praktisch finde ist das schreiben von SMS am PC und das sofortige versenden der SMS.
An die Tastatur muß man sich sicherlich gewöhnen.
Was das Dispaly angeht so kann ich keinen Unterschied zum 6600 feststellen, meiner Meinung nach weder besser noch schlechter.
Die Verbindung zwischen Handy und PC per Bluetooth klappt problemlos.
Der erste Eindruck ist sehr gut!!
-
Eigentlich sollte jeder hier schon mitbekommen haben das außer Siemens selbst niemand das Handy zur Zeit liefern kann. Und Siemens liefert auch aus meines befindet sich laut Auskunft von GLS in der heutigen Zustellung. Damit sollte das Mißtrauen eigentlich erledigt sein oder??
-
siemensinfo.de
naja das ist eigentlich kein Problem, weil Siemens für das SX1 OTA Konfigurationen. Guckst du:
http://www.my-siemens.com/MySiemens...ta%252F,00.html
Solche Links gibt es bei Nokia und Sonyericsson auch und wieviele Threads gibt es zu den Themen???