-
So habe heute mein Qtek bekommen und ich muß sagen ich bin echt begeistert. Hatte vorher ein Siemens SX1, aber das Qtek ist meiner Meinung nach um Welten besser.
Möchte hier jetzt aber keine Diskus. bezügl. besser oder schlechter anfangen.
Kurz zum Lieferumfang:
Qtek
Hesdset
Dockingstation
Adapter um das Handy ohne Docks. zuladen
Adapter für GB und BRD
CD mit Activsync. 3.7 und Outlook 2002
So und nun wird erstmal gestestet
-
Wo bitte habe ich Dir in meinem Posting gedroht?????????
Sorry aber darüber solltest Du mal nachdenken, ich habe nie etwas negatives über Dich geschrieben!! Und ich habe noch nie Kontakt mit Dir gehabt also solltest Du etwas vorsichtig mit Deinen Äußerungen sein und nicht einfach über MEnschen urteilen die Du nicht kennst. Oder schreibe ich etwas negatives über Dich nachdem was andere hier geschrieben habe??
Denk mal drüber nach und schreibe erst dann etwas!!
-
Ich meinte den Link wo man das Handy auch als deutscher bestellen kann
-
Also wenn keine SX1 kommen möchte ich nicht in Deiner Haut stecken ganz ehrlich ich glaube dann kannst hier Ausreden posten ohne Ende dann glaubt Dir keiner mehr ein Wort.
Aber ganz ehrlich ich hoffe das Du die SX1 bekommst!! Ich drücke Dir die Daumen!!!!
-
Ich kann da kein UMTS Handy finden kannste mal den Link posten??
-
Eigentlich steht ja alles in der Überschrift.
Angebote bitte per PN oder Email an Schulte2301@aol.com
-
Mein SX1 ist auch wieder weg zum Glück. Zwar habe ich keine Bugs gefunden (naja hatte es auch weniger als 24 Std) aber die Tastatur war viel schlimmer als ich dachte.
Sorry Siemens aber mit einer solchen Tastatur ist das Handy für Geschäftsleute völlig unbrauchbar. Das dauert ja ewig bis man damit eine normale SMS geschrieben hat, von einer Email will ich gar nicht erst reden.
Ich bin mir sicher das SX.. hat wieder eine "normale" Tastatur
-
Ich habe kein Problem mit Dir als Person und ich habe bezüglich Lieferung meines P900 sehr gute Erfahrungen mit fonez.de gemacht. Und wie ich sehe hast Du die Produktinfo ja auch abgeändert. So wie es jetzt dort steht ist es völlig OK nur schade das es vorher eben nicht so geschrieben wurde sondern eine feste Ansage bezüglich Lieferung gemacht wurde. Und genau das hat mich sehr genervt weil die Geräte eben nicht von Dir lieferbar waren.
Mir als Kunden ist es dann auch völlig egal ob Du eine falsche Info von Siemens oder einem Großhändler bekommen hast. Ich bin sicher nicht der einzige der deswegen enttäscht und sauer war. Und ich haben nicht mehr und nicht weniger getan als das hier zu schreiben. Wem das nicht paßt der soll mir eine PN schreiben!!
Was mein SX1 angeht so war Dein Posting in dieser Beziehung echt schwach!! Aber schön das ich für Dich ein Held bin:top:
Nur habe ich das Sx1 bereits wieder verkauft weil die Tastatur ( für mich) absolut unbrauchbar ist. Und ich denke das Siemens das beim SX.... wieder ändern wird so wie Nokia beim 3660.
SO und damit ist die Sache entgültig für mich erledigt!!!
Wer mich beleidigen will oder mir sonst was mitteilen will mache das bitte per PN:top:
-
Was mich einfach ärgert sind wei Dinge:
1. Das einige Händler hier behaupten Sie könnten das SX1 zu einem bestimmten Termin liefern und dann können Sie doch nicht liefern. Sie stellen bezüglich des Liefertermins einfach Vermutungen an die Sie dann nicht halten.
2. Das fonez.de es bis heute nicht geschafft hat auf ihrer Internetseite die Produktinfo zu ändern
Ich sage aber zu dem Thema nichts mehr denn dann gibt es wieder was aufs Dach!! Ich habe mein SX1 und damit ist Sache für mich erledigt!!
-
Hallo
Habe hier folgende Handys die ich nicht mehr brauche und vielleicht hat jemand Interesse.
1x R380e (ein echtes E) Preisvorstellung 100€
1x R380s in der Farbe green Preisvorstellung 85€
1x R380s normal Preisvorstellung 75€
Alle Handys sind gebraucht aber in der OVP und mit dem kompletten Zubehör
Ich versuche mal Fotos mit dem SX1 von den Handy zumachen die kann ich ab morgen dann per Email versenden
Angebote und PN oder per SMS an 01721751471
Ich würde auch tauschen!!