Ich habe einmal mit Kreditkarte im Internet bezahlt und da wurde dann ein völlig anderer Betrag abgebucht als der vereinbarte. Es hat lange gedauert bis ich das Geld zurück hatte. Per Lastschrift hätte ich kein Problem gibt es eine solche Möglichkeit nicht??
Beiträge von Troll2002
-
-
Wo bekomme ich die Software XTND mit der ich auch mit Lotus sync. kann. Die Bezahlung sollte nicht per Kreditkarte erfolgen da ich da sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
-
ERLEDIGT
P800 technisch und optisch absolut 100%
alles in original Verpackung
CD mit Programmen, Klingeltönen usw
Autohalterung
natürlich mit original RechnungVerkauf per Abholung (in Düsseldorf) oder Versand per Vorkassse ( Vorkasse weil ich schon zweimal auf der Nachnahme sitzen geblieben bin)
Das wichtigste der Preis ich dachte an 460€ bei Vorkasse übernehme ich die Versandtkosten und bei Abholung klar erledigen sich diese Kosten.
Angebote per PN oder SMS an 0170-2907165
-
Suche das obengenannte Handy mit deutscher Software und ohne SIM LOOK
-
Naja eigentlich steht schon alles in der "Überschrift"
Angebote unter PN oder SMS an 0170-2907165
-
Ich habe eben mit der Hotline von HP gesprochen und die haben mir gesagt das dass Update für die 39 Series Ende der Woche in englisch verfügbar sein wird. Die deutsche Version kommt dann wohl Ende Juli. Beide Versionen kann man kostenlos ( egal wann das Gerät gekauft worden ist) downloaden.
Wie gesagt das ist eine Auskunft der Hotline wie genau die Angaben der Hotline sind kann ich selber nicht beurteilen
-
Was hat das auf sich mit den Preisen von 75,50€ ??
-
Ich hatte das Problem auch und ich habe festgestellt das es bei mir an dem Programm Remote P800 lag. Wenn man vergißt das Programm abzuschalten kann man regelrecht zusehen wie der Akku an LEistung verliert.
-
Die Taste ist meiner Meinung nach vom Sony Handy CMD oder so ähnlich
-
Ich habe das ganze System nochmal formatiert. Danach XP neu aufgespielt und dann Lotus neu installiert. Danch Sync-Software vpm P800 installiert und alles läuft ohne Probleme.
Schade finde ich das weder die Hotline von /// noch die Hotline von Microsoft in der Lage war das Problem zu lösen. Im Gegenteil jeder schob die Verantwortung auf den anderen.