Synchronisation mit XTNDConnect - Vergleich T610 <-> T68i

• Hi Leute !

Da ich noch immer auf mein T610 warte habe ich ne Menge Zeit, mir offene Fragen auszudenken :D *schnellwegrenn*

Ich habe ja vor einiger Zeit mal von Problemem mit XTNDConnect und dem T68i gepostet, damals ging es um abgehackte Einträge bei der Synchronisation mit einem "nackten" T68i...

Hier nochmal der Link zum Thread...

Hat das mal jemand mit dem neuen T610 probiert ? Ich habe zumindest noch nichts über Probleme gelesen...

@ alle Neu-T610 Besitzer, die vorhher ein T68i hatten:

Versucht doch mal bitte eine Neusynchronisation mit dem T610 und lasst die SW euer T610 überschreiben !

Bin echt mal gespannt :rolleyes: !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Der längste Eintrag im Namensfeld, den ich im Phonebook habe, zählt 26 Buchstaben. Wird vollständig gesynct. Auch damals auf dem T68i schon.

XTND Connect 4.8 Vollversion, Lotus Notes. Wenn bei Dir auf dem T68i Einträge bereits mit dieser Zeichenzahl abgeschnitten wurden, liegts an Outlook.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wo bekomme ich die Software XTND mit der ich auch mit Lotus sync. kann. Die Bezahlung sollte nicht per Kreditkarte erfolgen da ich da sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

• Dann gar nicht. Die Software kann man bei Extended Systems direkt ordern, und sicher auch bei diversen Online-Software-Anbietern. Wird aber wohl grundsätzlich nur mit Kreditkarte gehen.

Welches Problem hast Du denn damit? Es gibt eigentlich nichts Sichereres als Kreditkarte - vorausgesetzt, man lässt sich nicht von der Paranoia einiger weniger Leute anstecken... ;)

• Ich habe einmal mit Kreditkarte im Internet bezahlt und da wurde dann ein völlig anderer Betrag abgebucht als der vereinbarte. Es hat lange gedauert bis ich das Geld zurück hatte. Per Lastschrift hätte ich kein Problem gibt es eine solche Möglichkeit nicht??

• Kreditkarte ist genauso sicher wie Lastschrift. Hatte auch mal eine zu große Abbuchung. Nach einer Woche hat meine Bank den Betrag wieder rückgebucht.

Michael

• So ist es. Aufgrund der monatlichen Abrechnung (bei Kreditkarten, nicht Debitkarten) dauert es dann zwar tatsächlich etwas länger, als wenn man eine Lastschrift retourniert, problemlos ist es aber letztlich genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!