-
Ich biete ein Nokia 3650 mit folgenden Zubehör:
Tischlader
128 MB Card
Carkit 112
5x Epress Covers in verschiedenen Farben
Autoladekabel
Das Gerät selber wird in der OVP mit dem üblichen Zubehör gelierfert.
Rechnung vom 02.04.03
Angebote per PN oder SMS an 01702907165
-
Das T68i wurde nur kurze Zeit getestet. Es hat keine Gebrauchsspuren und ist auch technisch einwandfrei. Es wird in der OVP mit sämtlichen Zubehör gliefert.
Verkauf per Nachnahme oder Vorkasse.
Angebote per PN oder SMS an 01702907165
-
Hallo Leute kann mir niemand helfen?????
-
Kann man das p800 mit dem Nokia Carkit 112 koppeln? bzw nutzen?
-
Ich habe mein p800 heute morgen um 6.00 aus der Ladeschale genommen und jetzt um 15.00 Uhr ist der Akku bei 16%!!!
Ich habe keine Anrufe getätigt, eine SMS geschrieben und war 5 Minuten im WAP über GPRS dann habe ich noch ca 20 Minuten rumgespielt.
Das kann doch nicht normal sein oder?? Kann es sein das der Akku erstmal einigemale aufgeladen werden muß??
-
Kann man auch die Bluetooth Anlage vom Nokia für das P800 verwenden??
-
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Aber nochmal gibt es eine Möglichkeit das man SMS vom Handy P800 auf den PC speichern kann. Und kann man die SMS vom Nokia 3650 auf das P800 übertragen???
Danke für Eure Hilfe
-
Gibt es eine Möglichkeit die SMS vom 3650 auf das 9210i zu kopieren??
Wenn ja wie??
-
Also ich versuche nun seit Montag unter der Rufnummer 01805458458 und dann die 3 und danach die 2 dürcken die Kundenbindung der Firma Cellway zuerreichen aber ohne Erfolg. Dann dachte ich mir sende denen doch einfach eine Email. Die Seite http://www.cellway.de aufgerufen und versucht eine Email zusenden geht aber leider nicht kommt immer eine Fehlermeldung.
Hat jemand auch solche Erfahrungen mit der Firma gemacht??
Ich finde das ist der schlechteste Kundenservice den ich jemals erlebt habe.
-
Suche Software und GPS Empfänger für die Navigation mit 9210
Angebote bitte per PN