Das Handy ist neu und wurde nur zum testen kurz ausgepackt. Es ist technisch und optisch in einen 100% Zustand.
Angebote per SMS 0170-2907165
Email: ankegerbes@yahoo.de
oder per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Handy ist neu und wurde nur zum testen kurz ausgepackt. Es ist technisch und optisch in einen 100% Zustand.
Angebote per SMS 0170-2907165
Email: ankegerbes@yahoo.de
oder per PN
Leider schaffe ich es wohl nicht selber zur Cebit zufahren obwohl das Messegeländer nur 10 Autominuten von mir entfernt ist. Daher meine Frage an die Nokia Freaks gibt es auf der Messe eine Vorstellung vom Nachfolger des 9210i??
Ich habe irgendwo gehört das, dass 6800 der Nachfolger sein soll aber das kann ja wohl nur ein Scherz sein oder? Ich denke in Anbetracht dessen was Sonyericsson Siemens und die anderen auf den Markt bringen muß Nokia langsam an einen würdigen Nachfolger arbeiten oder sehe ich das falsch??
Wenn Ihr Infos zum Thema habt wäre ich dankbar wenn Ihr diese hier mal posten würdet.
Ich habe wie gesagt die Lösung XDA und Desitnator 2.0 gehabt und man braucht mindestens zwei 256 MB Karten nur für Deutschland. Man kann das für das p800 ganz klar vergessen da wird es nie eine vernünftige Lösung geben, weil selbst die für die PDA`s nur recht mangelhaft funtzen und da hat man ganz andere Speichermöglichlkeiten.
Ich glaube Ihr erwartet etwas zuviel vom p800
Kann "Thomas4711" nur zustimmen!
Ich habe mein P800 auch nach wenigen Tagen wieder verkauft. Im Moment gibt es für mich nur die Verbindung Ipaq und 6310i oder eben 9210i
Eigentlich kann ich auch nicht so recht verstehen warum das P800 hier so als das Super Handy beschrieen worden ist. Ich war einfach nur sehr enttäuscht von dem Teil. Die Schrifterkennung ist in meiner Meinung nach noch sehr schlecht. Was das tippen auf die "Tastatur" angeht so kann ich nur sagen das man das völlig vergessen kann weil das alles viel zu klein ist.
Und was kann das p800 besser als ein 9210i?? Meiner Meinung nach nichts. Naja es macht sehr gute Fotos aber wer bitte braucht das schon??
Ok ich weiß das sich jetzt viele darüber aufregen was ich hier geschrieben habe. Aber nach meiner Erfahrung ist das P800 noch lange nicht das Super Handy für das es viele halten. Dazu fehlen dem Gerät einfach noch einige Dinge.
Aber wer weiß vielleicht kommt ja bald wirklich mal ein Handy das ein Notebook fast das Wasser reichen kann.
Was die Frage an geht die hier gestellt worden ist, so denke ich kommt es auf das an was Du jeden Tag so erledigen mußt mit dem Handy. Aus Kostengründen würde ich zu einen 6310i mit Ipaq oder meiner Meinung nach noch besser zum 9210 oder 9210i greifen.
Also erstmal zur Lösung vom MDA:
Das habe ich vor einigen Monaten mal getestet und ich muß sagen das man das absolut vergessen kann jedenfalls mit dem System was D1 anbietet. Da ist die Lösung die ich bis vor einigen Tagen selber genutzt habe wesentlich besser, nämlich einen XDA mit 64MB und Desitnator 2.0. Das ganze funzt prima und man kann auch während der Navigation telefonieren.
Was das P800 angeht so wäre meiner Meinung nach erstens der Bildschirm viel zuklein, zweitens die Möglichkeit das maximal 128 MB Karten verwendet werden können ist auch zuwenig. Eine Kartendarstellung macht auf einen so kleinen Anzeigefeld keinen Sinn hier würde nur eine Anzeige mit Pfeilen Sinn machen.
verkauft!!!!
Hallo
Habe ein P800 mit Rechnung und OVP wurde nur kurz zum testen ausgepackt aber da es keine Faxe senden und empfangen kann ist es für mich nicht das richtige Gerät ( so ist das eben wenn man sich vorher nicht richtig erkundigt)
Das Gerät wurde letzte Woche im Media Markt in Hannover gekauft.
Das HBH vor drei Tagen bei Saturn in Düsseldorf.
Beides ist OVP und natürlich mit original Rechnungen.
Macht mir faire Angebote allerdings wer weniger als 600€ bieten möchte kann sich die Arbeit sparen.
Angebote bitte per Email an: ankegerbes@yahoo.de
per SMS an: 01702907165
oder per PM
Verkauf nur gegen Abholung oder Treffen und Barzahlung. Das ist für beide Seiten die beste Lösung da der Käufer sieht was er bekommt und ich sofort das Geld erhalte
Achja ein Autoladekabel ist auch noch mit dabei.
Vielen Dank für den Tip es klappt nun nochmal DANKE!!
Handyjunkie: Doch es geht und zwar so:
Tippe auf das Symbol Telefon und dann unten auf das zweite Symbol in der zweiten Reihe von unten. Dann bekommst Du eine Liste der letzten Anrufe und hier kannst du einen Anruf auswählen und Dir wird anzeigt wann Du telefoniert hast wie lange usw.
Jetzt probiere ich es hier nochmal: Also ich kann mit dem P800 keine Termine syncen. Ich habe XP und Outlook 2002 was mache ich falsch? Alles andere kann ich syncen Kontakte , Notizen usw
Habe das mal genauso gemacht aber leider ohne Erfolg langsam weiß ich wirklich nicht mehr was ich falsch machen kann. Ich installiere das ganze nochmal neu mal sehen vielleicht klappts ja