ich habe das ovale Gummiteilteil bei dem Gerät wackelt und Knarzt absolut nichts. Ist mit deutscher Software und gerade 24 Stunden alt
Beiträge von Troll2002
-
-
zu1. Symbol erscheint
zu2. Telefonverbindung steht
zu3. alles klappt außer Kalender
zu4. nein
zu5. das ist ja eben meine Frage -
Das ist nun mein letzter Versuch sollte der nicht klappen werde ich das Teil als Deko in einen Glasschrank stellen!
Das Gerät wurde selten benutzt und hat eine Displayschutzfolie. Es ist optisch und technisch im 100% Zustand.
Weitere Infos per Email unter : ankegerbes@yahoo.de
oder per PM
oder SMS 01702907165Verkauf per Nachnahme oder per Abholung (Nähe Hannover) oder man trifft sich irgendwo auf halben Weg.
-
Hallo Leute kann mir niemand helfen???
-
Geh mal auf diese Seite: http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?page=start
Dort gibt es eine Rubrik "Konfiguration" dort kannst Du Dir dann alle Einstellungen für MMS WAP und Email per SMS zusenden lassen. Das sollte eigentlich klappen
-
Hast Du es schonmal mit den Emaileinstellungen probiert die Du auf der S/// Seite per SMS empfangen kannst? Bei mir hat das mit allen Konten prima geklappt auch mit T-Online allerdings nicht per GPRS, aber das ist eh viel zu teuer
-
Ich habe versucht den Kalender von Outlook mit dem P800 zu sync. leider ohne Erfolg. Unter Sync Einstellungen für Kalender habe ich den Ordner in dem meine Termine (Anke Kalender) gespeichert sind angewählt. Aber es wird absolut kein Termin sync.
Ich habe die Suche bemüht und zwau habe ich P800 Kalender und P800 sync eingegeben aber leider keine Antworten gefunden vielleicht habe ich ja einen :apaul: oder :gpaul:
Wäre schön wenn mir jemand von Euch erklären würde was ich falsch mache.
-
Wo Ihr hier gerade bei dem Thema SMS seit eine Frage oder besser zweu Fragen:
1. Kann man einen Sendebericht bekommen und wenn ja wie??
2. Kann man den Ton für das erhalten von SMS abstellen?
-
Verkaufe einen XDA wenig benutzt in OVP mit Rechnung vom 22.01.2003 das Gerät wurde nur mit Displayschutzfolie verwendet und ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.
Angebote bitte per Email an: ankegerbes@yahoo.de
oder per PM
oder SMS an 01702907165Versand erfolgt per Vorkasse oder Nachnahme oder per abholung vor Ort Nähe Hannover
-
256 MB Cards funtzen ohne Probleme ich nutze den XDA auch als Navi und da habe ich die Karten auf zwei 256 Cards gespeichert.