-
Ich habe am 21.01.03 eine O2 Karte ohne Handy beantragt und bisher keine Email außer der Auftragsbestätigung erhalten in der steht das Sie innerhalb von 2-3 Tagen bis 12 Uhr liefern.
Heißt das nun das der Vertrag angenommen wurde oder brauchen die zur Prüfung mehr als 24 Stunden??
-
Das heißt dann also das es doch noch keine Möglichkeit gibt Faxe zu senden und oder zu empfangen??
-
Dann erklär mal für dumme wie man das Programm auf den XDA bekommt
-
Also Fotos sind vorhanden und eine Vorstellung wie das ganze aussehen soll hat sie auch schon. Es soll nichts großes werden eine kleine aber feine Seite die zeigt was Sie schon gemacht hat und was Sie anbieten kann in Sachen Planung von Events und einrichten von Schaufenstern usw.
-
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung ob der Vertrag angenommen oder abgelehnt worden ist??
-
Hallo!!
eine Freundin von mir möchte eine Internetseite haben um für Ihre kleine Firma (eine sogenannte ICH AG) zu werben. Wer kann Ihr eine solche Seite einrichten und was würde sowas kosten??
Oder kann mir jemand Tips geben wie man das vielleicht auch selber machen kann??
Danke in voraus
-
Das Gerät wurde wenig genutzt und wenn dann nur mit Displayschutzfolie. Eine Rechnung ist vorhanden und die OVP natürlich auch. Ich bekomme einen XDA und daher benötige ich das Gerät nicht mehr.
Angebote bitte per PN oder Email an: ankegerbes@yahoo.de
Und bitte keine Fragen wie "was willst Du dafür haben" macht einfach ein vernünftiges Angebot
Die Rechnung ist übrigens vom 14.11.02
-
Gibt es eigentlich einen Grund dafür das die Geräte in Deutschland so spät auf den Markt kommen?? OK es gibt zur Zeit keine anderen Geräte die dem P800 das Wasser reichen könnten, außer das Nokia 9210i. Aber es muß doch einen Grund dafür geben das es erst viel später auf den deutschen Markt kommt. Oder liegt das nur daran das die Software auf deutsch umgeschrieben werden muß??
-
Schade das das P800 keine Faxe senden und empfangen kann. Denn somit kommt es zur Zeit für mich als neues Handy nicht in Frage. Dann bleibe ich noch bei meinen 9210i.
Ich frage mich sowieso was das P800 kann was das 9210i nicht kann ??
Gibt es da große Unterschiede?
-
Ist das Handy inzwischen in D erhältlich??