-
DAs Wort Killfaktor in Bezug auf die Faxfunktion war sicher etwas übertrieben. Allerdings brauche ich beruflich ein Handy mit dem ich Faxe senden und empfangen kann und das kann ja wohl zur Zeit nur das 9210. Ich will hier keine Diskusion bezüglich 9210 / P800 beginnen das ist auch überflüssig. Nur finde ich das man dem P800 besser die Faxfunktion eingebaut hätte anstatt der total überflüssigen Camera.(Meine Meinung)
Nun habe ich aber noch die eine oder andere Frage:
Mal ganz ehrlich was kann das P800 was das 9210 nicht kann. Bitte jetzt nichtmit der Handschrifterkennung kommen denn dann geht das Thema mit der Tastatur los.
Ich meine rein die technischen Dinge, wäre doch mal interessant hier die Unterschiede aufzuzeigen. Aber bitte ohne das ständige das ist besser beim ..... und das beim .....
Einfach rein technische Gesichtspunkte nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich richtig informiert bin haben doch beide Geräte das gleiche "Betriebssystem" oder ist das falsch?
Bedanke mich jetzt schon für die Antworten von den glücklichen P800 Besitzern.
Falls das hier zu sehr am Thema vorbei sein sollte könnte man ja vieleicht einen eigenen Thread öffenen??
-
Mal eine Frage zum Thema Faxe. Ist es möglich wie beim 9210 Faxe zu senden und zu empfangen ohne das man ein Laptop benötigt. Dieses wäre nämlich, falls das nicht möglich wäre ein absoluter Killfaktor für P800.
-
Suche Telme 919 neu oder gebraucht darf keine optischen oder technischen Mängel haben.
Angebote an PN oder Email
-
-
-
Eine Frage bezüglich der Garantie. Wie sieht das aus wenn ein Gerät welches ja eigentlich noch nicht in Deutschland erhältlich ist einen defekt hat. Kann ich das ohne Probleme zum SC bringen?? Die Hotline von SonyEriccson sagte mir nämlich das nur Geräte die für den europäischen Markt gefertigt wurden auch ohne Probleme in deutschen SC repariert werden, Geräte aus Fernost werden nicht angenommen.
Stimmt das so oder ist das eine falsche Auskunft??
Und woher stammen die Geräte die von MP telecom verkauft werden??
Für den Fall das die Frage hier nicht passt löschen oder verschieben
-
-
Ein super Bericht Danke dafür!!
Nun fällt die Entscheidung P800 oder Telme leichter, wenn sie auch gegen das Telme ausfallen wird. Mir sind, wie ja schon einige vor mir geschrieben haben, die Softwarefehler (oder die Menge der Dinge die noch kommen soll) etwas zuviel.
Mich erinnert das etwas an das Magcom, welches zur "damals" wirklich ein sehr gutes und auch inovatives Gerät gewesen ist. Leider wurde hier auch sehr viel versprochen und geplant. Umgesetzt wurde leider, soviel ich weiß, nichts von diesen Versprechen.
Ich hoffe sehr das die Firma Telme dem 919 die versprochenen Anwendungen und Softwareupdates zukommen läßt.
-
Kann man vielleicht das Telme 919 mit dem P800 vergleichen? Von der Optik her sind sich beide Geräte ja ziemlich gleich. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit oder das Wissen einen Vergleich beider Geräte vorzunehmen.
-
Ja ich weiß es ist wohl ziemlich aussichtslos eine solche Anfrage aufzugeben aber vielleicht hat ja jemand der glücklichen Besitzer bereits die Nase voll.
Ich zahle 888.-€ bar auf die Hand für ein neues oder kurz gebrauchtes P800. Es sollte natürlich alles in OVP vorhanden sein und keine technischen oder optischen Mängel haben.
Also falls jemand bereit ist sein Gerät zuverkaufen ich würde es abholen und sofort bar bezahlen.
Nachrichten bitte an ankegerbes@yahoo.de oder per PN