Beiträge von Troll2002

Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen IPAQ 3950. Das Gerät ist Original verpackt hat keinerlei Gebrauchsspuren da es nur einmal getestet worden ist. Eine Rechnung liegt natürlich dabei. Zusätzlich biete ich noch das Navisystem von Destinator an. Besteht aus Software, GPS Emfänger und Lagegrät das den Empfänger und den Ipaq über den Zig. Anzünder mit Strom versorgt. Leider habe ich hier nicht mehr die Verpackung.

Das ganze geht zum absoluten Hammerpreis von 700€ zzgl. Versandkosten bei Nachnahme raus.

Email: mi.schulte@t-online.de
    SMS: 01702907165
    Oder PN

Bei verkauf mit Vorkasse übernehme ich die Versandkosten. Ansonsten trägt die Nachnahme der Käufer!!

Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner Frage aber ich versuche es einfach mal. Falls nicht einfach löschen!!

Also ich brauche beruflich ein Notebook und zwar eines mit folgender Ausstattung:

ca. 2.0 MHz Pentium
    40 GB Festplatte
    sehr gute Grafikkarte
    IRDA
    CD Laufwerk

Ja das war es eigentlich schon ich benötige das Gerät für meinen Job vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben

Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen IPAQ 3950. Das Gerät ist Original verpackt hat keinerlei Gebrauchsspuren da es nur einmal getestet worden ist. Eine Rechnung liegt natürlich dabei. Zusätzlich biete ich noch das Navisystem von Destinator an. Besteht aus Software, GPS Emfänger und Lagegrät das den Empfänger und den Ipaq über den Zig. Anzünder mit Strom versorgt. Leider habe ich hier nicht mehr die Verpackung.

Macht mir ein vernünftiges Angebot und bitte keine Nachrichten wo gefragt wird " was willst Du dafür haben"

Angebote unter

Email: mi.schulte@t-online.de
    SMS: 01702907165
    Oder PN

Bei verkauf mit Vorkasse übernehme ich die Versandkosten. Ansonsten trägt die Nachnahme der Käufer!!

Ich verstehe wirklich nicht was alle am 7210 finden??
    Wenn ich mich nicht irre fehlen dem Handy Dinge die bei vielen Handys schon serienmäßig sind:

1. Kein Voice Memo
    2. Keine Sprachwahl
    3. Kein BT (braucht man auch eigentlich noch nicht so recht)
    4. Kein Außenantennenanschluß

Das sind die Dinge die mir so spontan einfallen. Also für mich ist das 7210 ein weit überteuertes Schulhofguckmalwasichdahab Handy.

Ok es wird hier im Forum bereits für um die 400€ angeboten aber das ist meiner Meinung nach iel Geld für wenig Handy. Da hilft auch kein Farbdisplay welches ich inzwischen für Handys auch nicht unbedingt nötig finde.(War da mal anderer Meinung)

Hallo !
    Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Ipaq 3850 und der Navi von Destinator?

Wäre über jede Info sehr dankbar da ich mit dem Gedanken spiele mir das Gerät und die Navi zuzulegen.

Und dann noch eine Frage, gibt es die Möglichkeit den 3950 mit Blauzahn nachzurücten?? Wenn ja wie??

Und noch eine Frage, wo bekomme Active Sync 3.6 her??

Wer nutzt denn heute schon wirklich sinnvoll :

a: GPRS
    b: Blauzahn
    c: Email Client (obwohl ich den auch für sinnvoll halte)

Wer bitte kann mir einen vernünftigen Grund für ein Farbdisplay nennen? Außer das es eben in ist. Alle Handys die ich bisher mit Farbdisplay testen durfte haben bei Sonnenlicht alle samt schlecht abgeschnitten. Völlig egal ob 256, 4.... oder 65... Farben. Bei direkter Sonnenlicht war ein ablesen des Displays sehr schlecht möglich. Also warum Farbe welchen Vorteil bringt es mir??

Und ein Handy wie das 7210 ist meiner Meinung nach völlig überteuert im vergleich Preis - Leistung!!