Keiner hier eine Idee warum mein Treo spinnt??
Wollte das Update daruf spielen aber das klappt auch irgendwie nicht kann mal jemand genau erklären wie da geht??
Danke!!
P.S. Wenn der Gesprächspartner abnimmt dann kann ich auflegen sonst nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner hier eine Idee warum mein Treo spinnt??
Wollte das Update daruf spielen aber das klappt auch irgendwie nicht kann mal jemand genau erklären wie da geht??
Danke!!
P.S. Wenn der Gesprächspartner abnimmt dann kann ich auflegen sonst nicht!
Ich kann wenn ich eine Nummer anwähle und der Teilnehmer nicht abnimmt selber nicht auflegen. Das Display reagiert nicht.
Weiß jemand woran das liegen könnte
Geh mal auf Einstellungen und dann auf Allgemein dann unten auf Farben und dort kannst Du dann aus vielen Möglichkeiten wählen.
Ja auch bei mir war eine 32 MB Speicherkarte dabei
So nun habe ich auch einen Treo 600 (ja Dent Man lach nicht
)
Und natürlich gleich zwei Fragen an die User die sich schon gut mit dem Gerät auskennen (na Dent Man hilfst Du mir
)
Also kann man den Kontakten ein Foto zuweisen?
Wie beende ich eine bestehende Internetverbindung?
Ansonsten muß ich sagen das ich sehr überrascht von der Größe des Handys bin. Auf den Fotos sieht es immer größer aus.
Ja ich habe mich geirrt das Handy ist wirklich der Hammer!! Ich denke das werde ich nun doch längere Zeit behalten!!
Danke für die schnelle Info!
Das wir uns hier nicht falsch verstehen, es geht nicht darum ich fonez.de hier eine falsche Produktbeschreibung unterstellen möchte!
Ich möchte einfach nur wissen um welches System es sich handelt. Dann noch eine Frage, ist es richtig das man nur mit Headset telefonieren kann?
Danke für Eure Mühe (besonders an Fonez) !
Also ich denke mal das es hier keinen gibt der dir heute schon sagen kann was ein Handy kostet das erst Ende des Jahres auf den Markt kommen wird. Alles was Du bis dahin von Preisen hören wirst werden reine Spekulationen sein.
Alternativen gibt es sicher, X/MDA2 oder Treo 600, P900 und auch das Qtek 8080 oder eben eine Kombination aus Handy (Bluetooth) und PDA.
Allerdings ist das 9210i (der Nachfolger 9500) das einzige Smartphone das ohne weiteres Faxe senden und empfangen kann. Das geht bei allen anderen (wenn überhaupt) nur mit Zusatzsoftware.
Nun mußt Du Dir halt überlegen was brauchst Du und wozu und wie oft brauchst Du das.
Aber über das 9500 brauchst Du DIr im Moment noch keine Gedanken machen sehen wirst Du es wenn überhaupt auf der Cebit und dann ist sicher bis frühstens Oktober nichts mit dem 9500 Leider!!
Wäre es möglich das Ihr das mal genau prüft? Falls wirklich 5.0 drauf ist hätte ich großes interesse.
Auf dieser Seite steht nämlich was von Palm 4.1
Link:http://www.palmone.com/us/prod…gsten-w/Tungsten_W_DS.pdf
Hallo
Bei euch auf der Seite steht bei der der Produktbeschreibung folgendes:
16MB, Palm OS 5.0
Ich dachte immer der Tungsten W hat noch das "alte" OS 4.0 ??