Alex_: Ich glaube kaum das BB007 Dir hier im Forum eine Antwort auf Deine Frage geben wird denn soviel ich weiß ist das mit dem SIM LOOK entfernen nicht legal oder irre ich mich??
Beiträge von Troll2002
-
-
Noksie: Nun was das Display angeht so kann man da geteilter Meinung sein. Es ist sicher ein gutes Dispaly aber sicher nicht das größte und hellste.
Was für mich damals der Grund war einen 9210/i zu nutzen war die Tatsache das man damit Faxe senden und empfangen kann.
Ansonsten eines der besten Smartphones die es gibt. Leider wird der Nachfolger erst am Ende des Jahres verfügbar sein und bis dahin werden andere Anbieter bessere und vorallen kleinere Geräte auf den MArkt gebracht haben.
-
Dent-Man:
Gehts noch?? Darf man sich hier nicht auch mal etwas negativ zu einem Gerät äußern ohne das Du Dich gleich darüber aufregst und einen dumm von der Seite anmachst??
Ich verstehe Deine Bemerkung überhaupt nicht und total überflüssig ist sie auch.
Ich habe nur die Dinge erwähnt die mich persönlich am Treo 600 stören. Ich habe nie gemeckert!!
Das Treo ist sicher ein gutes Handy aber eben nicht das absolute Handy und ich dachte immer das dieses Forum dazu da ist man über Dinge diskutieren kann.
Anscheinend ist das mit Dir nicht möglich da Du Dich ja wohl gleich persönlich angegriffen fühlst wenn ich was negatives über das, Deiner MEinung nach so tolle Treo 600 schreibe.
Schade das es hier im Forum immer noch so Menschen wie Dich gibt sich sich bei Kritik an einem Handy gleich persönlich angegriffen fühlen, denn so macht das hier keinen Spaß.
Aber damit Du DENT-MAN in Ruhe weiter leben kannst werde ich mir Äußerungen zum Treo 600 absofort sparen.
Leute wie Du die überflüssige Kommentare schreiben machen das Forum hier leider immer mehr zum Kindergarten, wo man keine vernünftigen Diskussionen mehr führen kann. :flop:
-
Ja OK das ist klar aber warum kann ich mit VF Karte keine Emails abholen?
-
Habe jetzt im Internet gelesen das der Treo 600 keine Sprachwahl hat ist das richtig? Ich meine kann ich nicht durch einfaches sagen eines Namen die Nummer wählen lassen?
So sehr mich das Handy wirklich interessiert aber wenn es diese Funktion auch nicht hat dann fehlt dem Treo neben BT noch eine sehr wichtige Funktion nämlich die Sprachwahl und das wäre sehr schade.
Aber wenn ich jemanden finden würde der sein Treo 600 gegen meinen MDA II tauscht würde ich das wahrscheinlich machen, der übrigens auch keine Sprachwahl hat was mich auch nervt!
-
Mal eine Frage habe in der Suche dazu nichts gefunden, kann man mit dem neuen Commi auch faxen?
-
Hätte mich auch gewundert wenn die Fehler bei dem Treo 600 noch vorhanden gewesen wäre. Habe mir mal Fotos mit Darstellungen auf den Treo Dispaly im Internet angesehen und auf den Fotos sieht man ganz deutlich das dass Display relativ grob ist. Wenn ich mir das Display vom MDA II ansehe denke ich das es da doch erhebliche Unterschiede gibt.
-
Nun ich habe ja keinen Treo 600 hatte aber den 270 und dort haben mich am Display eigentlich zwei Dinge sehr gestört.
1. Das wenn man die Aussenseiten des Gehäuses etwas zu stark gedrückt hat konnte man das gleich am Display sehen.
2. Nun die Auflösung und dadurch die Darstellung die doch ziemlich grob pixelig ist.
Kann mir nicht vorstellen das dieses beim Treo 600 auch so sein sollte falls doch wäre das ziemlich schade für so ein teures Gerät.
Shani Ace: Und da hätten wir dann schon das Problem wenn Du nämlich die BT über die SD KArteinschub betreiben mußt wo bitte willst Du dann die Daten für die Navisoftware lassen?? Du brauchst z.B. für TT2 eine 256 MB Card kannst also die Daten nicht auf dem Treo selber speichern.
Ich denke mit BT kann man den Treo 600 nicht als Navis nutzen sicher aber in Verbindung mit einer Kabel Mouse so das der SD Slot für die Speicherkarte nutzbar sein wird. Die Frage die dann noch bleibt ist die Auflösung auf dem Display aber ich denke damit kann man leben. -
Ich muß Euch enttäuschen es geht nicht mit meiner VF Karte sondern über meine Eplus Karte kann ich seltsamer Weise auch die Emails vom VF Konto abrufen.
Mit der VF Karte geht nichts!
-
Sicher ein sehr gutes Handy!
Keine Frage aber ich bin immer noch (abwohl jeden Tag mehr mit dem GEdanke spiele mir das Ding zukaufen) der Meinung das dass Preisleistungs Verhältnis nicht stimmt.Natürlich brauchen nicht alle BT allerdings nutze ich den MDAII mit BT GPS Mouse und das ganze ist eine suoer Kombination!
Vieles am Treo 600 ist gut aber ich finde nichts was der MDAII nicht oder nicht sogar besser kann. Und das ist der Grund das ich noch warte.