Kein Interesse an einem solchen Vollpaket??
Beiträge von Troll2002
-
-
Also das mit dem <benutzernamen war es auch nicht ich habe wirklich keine Ahnung was los ist. Niemand hier der mir helfen kann??
-
-
Ich werde noch verrückt! Ich kann im Internet surfen das klappt prima. Aber ich kann keine Verbindung zum Emailkonto von Vodafone aufbauen.
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen könnte? Gibt es hier keinen der den MDAII mit einer VF KArte nutzt?
Ich hoffe das man mir noch helfen kann.
So habe nun mal den Test mit einer Eplus Karte gemacht und sie da alles klappt prima senden und empfangen alles OK.
Und warum geht das nicht mit der VF Karte??
Hier mal meine Einstellungen:
Unter Einstellungen Verbindungen:
Name der Verbindung: Vodafone
Modem auswählen: Mobilfunkverbindung GPRS
Zugriffspunktname: web.vodafone.de
Benutername und Kennwort: keine Eintragungen
unter Erweiter
Vom Server zugewiesene IP-Adresse aktiviert
und unter Server
habe ich Spezifische Serveradresse
DNS: 139.7.30.125
ALT DNS: 139.7.30.126Bei den Emailkonto habe ich folgendes eingetragen:
Email-Adresse:xxxxxx@vodafone.de
Benutzername:mi.schulte
Kennwort:xxxxKontotyp: pop3
Name: email vodafone
Eingehende Mail: pop.email.vodafone.de
Ausgehende Mail: smtp.email.vodafone.de
Das sind meine Einstellungen kann hier jemand einen Fehler endecken??
Ansonsten kann ich mir das nur noch mit einem Fehler im Netz von VF erklären da wie gesagt das ganze mit einer Eplus Karte einwandfrei funzt.
-
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Das Abrufen und senden von Emails klappte nur einmal was mache ich nur falsch??
-
So nach langen Suchen im Internet habe ich eine Seite gefunden auf der man alle Einstellungen für den MDAII mit anderen Netzbetreibern findet.
-
Danke erstmal !
Aber ich brauche auch die Einstellungen zum auf der eigentlichen Verbindung. Auf der Vodafoneseite werde ich da nicht richtig schlau.
-
Habe schon die Suche bemüht aber nichts gefunden.
Kann mir mal jemand auflisten welche Einstellungen ich wo eintragen muß damit ich mit dem MDAII VF Emails abrufen kann?
Vielen Dank in voraus!
-
Also irgenwie funzt Dein Link zum Programm nicht.
-
Das Handy ist optisch und technisch im 100% Zustand. Geliefert wird in der OVP mit allem Zubehör und der Rechnung. Das Handy war am 16.02.04 im Nokia Shop zum Softwareupdate. Auch dieser Belegt liegt dem Handy bei.
Angebote per PN
Tausche es auch gegen ein MPX200 oder andere Handys mit Speicherkarte außer SX1 und Nokia alle Sorten
Bitte keine anderen Handys als Smartphones zum Tausch anbieten!!
P.S. Bitte nicht fragen was ich für das Handy haben möchte sondern Angebote machen!Farbe ist Light Grey