Beiträge von Troll2002

Und genau das ist für mich der Grund das ich sicher keine 800€ oder mehr für einen Treo 600 ausgebe der eben nicht technisch auf dem Stand der Zeit ist.

Ein gutes 65ooo Farben Display und Bluetooth müssen bei einem solchen Gerät einfach Standart sein.

Ich denke das es nach der Cebit so in zwei bis vier Monaten sehr viele gute neue Geräte im Bereich Smartphone geben wird und das sich das warten lohnen wird.

Wer jetzt mehr als 600€ für einen Treo 600 ausgibt der tut mir wirklich sehr sehr leid.

Aber das ist wie immer eine persönliche Entscheidung!!

Das Treo ist mit Sicherheit ein sehr gutes Handy. Allerdings ist das was man hier und im Internet dafür an Geld verlangt der absolute Wahnsinn. Ich würde niemals über 700€ für ein Handy ausgeben welches (zwar sicher ein gutes Display hat) aber eben keines mit 65000 Farben wie es heute ja Standart ist.

Da nutze ich liebe einen MDAII der ein besseres Display hat und vom Preis her billiger ist.

Nun ich nutze oder besser gesagt ich habe den 9210i genutzt und war damit sehr zufrieden. Ich gehöre zum Glück nicht zu den Usern die in Bereichen tätig sind wo keine Fotohandys erlaubt sind.

Was das Thema Emails angeht so habe ich mein Emailkonto bei VF und bekomme für jede eingehende Email eine SMS Benachrichtigung an der ich bereits erkennen kann ob es eine wichtige Email ist oder ob der Abruf noch warten kann bis ich im Büro bin. Eine sehr schöne Sache finde ich und bei wichtigen Emails habe ich das ganze dann per HSCSD Verbindung abgerufen, was auch noch billiger ist als GPRS.

Mir gefällt der neue Commi optisch sehr gut, man hätte auf das farbige Aussendisplay aus Gründen den Akkulaufzeit gerne verzichten können. Eine Digicam am Handy halte ich allgemein für ziemlich überflüssig da die Qualität doch mehr als schelcht ist wenn man die Fotos nicht als reine Schnappschüsse nutzen möchte.

Bei Commi würde nur eine vernünftige Digicam Sinn machen mit der man wirklich gute verwendbare Aufnahmen machen könnte. Zum Beispiel für Makler die Aufnahmen von einem Haus machen müssen.

Dinge wie Triband, Bluetooth Und Wlan halte ich auch für sehr sinnvoll und ist heute bereits ein muss für ein Handy welches in einer Oberliga auftreten will.

Natürlich kann man darüber streiten ob man das alles braucht oder nicht, aber man sollte auch bedenken für welche Kunden das neue und auch der "alte" Commi gedacht sind. Das sind keine Handys für den Schulhof oder für Leute die mal eben ein Foto, eine Email oder sonst was machen wollen. Das ist ein Handy für Leute die es für Ihren Job benötigen und vielleicht sogar dank dieses Handys auf das Notebook verzichten können.

Ich nutze zur Zeit einen MDAII und ich denke das ich sobald der neue Commi erhältlich ist diesen auch kaufen werde allerdings nicht sofort wenn er verfügbar ist sondern ca. sechs Monate später. Nicht das Nokia wieder eine I Version bringt und alle anderen dann wieder dumm gucken weil Sie ca 800€ zufrüh ausgegeben haben.

Eine Politik die ich sehr sehr Kundenfeindlich finde, aber Nokia kann sich das anscheinend leisten.

Da es aber noch 10 Monate (glaube ich jedenfalls) dauert bis der Commi kommt werde ich bis dahin meinen MDAII nutzen

Also langsam frage ich mich wirklich was mit DHL los ist. Die sind nicht in der Lage ein Paket innerhalb von 24 Stunden von Nürnberg nach Düsseldorf zu versenden.

Auf Anfragen wann das Paket denn zugestellt wird bekommt man keine eindeutige Antwort. Es heißt dann im meinen Fall das Paket liegt in Düsseldorf und wird morgen (26 oder 27.02.04) ausgeliefert.

Sorry DHL andere Unternehmen können das viel besser!! Man bekommt klare Infos (auch übers Internet) wo sich das Paket gerade befindet. DHL ist nicht einmal in der Lage zusagen ob das Paket auf dem Auslieferungsfahrzeug ist oder nicht.

Ich habe daraud gelernt das ich in Zukunft meine Pakete mit anderen Anbietern versenden werde.

Grund dafür ist ganz einfach der bessere Service und die Freundlichkeit am Telefon.

DHL sollte vielleicht weniger Geld für Gotschalk und CO ausgeben und dafür mehr Geld in die Logistik und den Kundendienst stecken.

Das Handy ist natürlich gebraucht es gibt auch keine Rechnung dazu allerdings ist alles in der OVP und mit sämtlichen Zubehör. Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren funzt aber technisch einwandfrei das Display hat keinerlei Kratzer.

Lieferumfang
    1x R380s in green
    1x Dockingstation
    1X Ladekabel
    1X Datenkabel
    1X Akku
    1X Tasche
    und die OVP

Ich habe leider keine Bilder von dem Gerät

Angebote per SMS 01721751471 oder PN

Ja das hört sich cool an das Problem ist nur das es noch nicht unterstützt wird von den Netzbetreibern und das es ( soweit ich weiß) nur dann funzt wenn der andere auch ein Handy mit dieser Funktion hat.

Also nichts was man zur Zeit nutzen kann! Und aus diesem Grunde auch kein Kaufgrund.

Hallo

Ich bekommen beim öffenen des Connection Managers immmer folgende Fehlermeldung:

Schnittstelle nicht unterstützt

Kann mir jemand sagen was ich machen muß damit diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint?

Ich kann nämlich keine Verbindung zwischen dem Telefon und dem PC aufbauen weder per IRDA, Bluetooth oder Datenkabel

Das ewige Thema Branding!

Ich muß meinen Vorredner zustimmen! Immer wieder kommen hier im Forum die Fragen auf wie am die Brandings weg bekommt?

Was bitte so das?

Es gibt fast alle Handys auch ohne Branding also warum kauft ihr diese nicht? Ja klar sind zu teuer!

Es nervt total das hier bei jedem Handytyp welches auf dem Markt kommt und kurze Zeit später von D1, VF, O2 oder Eplus angeboten wird Frage kommt " wie bekomme ich das Branding weg"

Leute entweder ihr lebt mit diesen Brandings (die meiner Meinung nach völlig berechtigt sind) oder Ihr habt das GEld und kauft ein offenes Gerät.

Aber bitte nervt hier nicht immer wieder mit den selben Fragen! :mad: