Beiträge von Troll2002
-
-
Nun eigentlich steht alles oben in der Überschrift. Das Gerät ist mit dem üblichen Zubehör und in der OVP.
Das Handy hat nach fast zwei Jahren gebrauch natürlich Gebrauchsspuren.
Als Preis dachte ich an 140€ da das Gerät technisch in einem 100% Zustand ist.
Eine Rechnung ist vorhanden.
Anfragen per PN oder SMS an 01721751471 Abholung in Ddorf möglich.
-
Nun möchte ich auch mal etwas dazu sagen:
1. Finde ich die Überschrift zwar Aussagefähig allerdings kommt dann nichts mehr woran ich erkennen kann was überhaupt passiert ist.
2. Finde ich das sich Stern zu sehr aufregt. Mal eine Frage an Dich redest Du im realen Leben auch so mit Deinen Mitmenschen??
Und nun würde mich mal interessierren was überhaupt passiert ist? Hast Du etwas bestellt bezahlt und nicht bekommen oder was??
Schreibe doch mal anstatt Beleidigungen was genau vorgefallen ist, damit sich jeder ein Bild machen kann.
Und ja ich finde es super und nett wenn andere hier vor schlechten Shops oder Betrügern warnen.
-
Ich hatte mal als SMS Benachrichtigung den Satz: Sie haben eine neue SMS
Wo bekomme ich eine solche Sprachdatei??
Danke für Eure Tips
-
Gemeint war wohl auch mehr das kleine schwarze Rechteck oberhalb des Display :top:
-
VERKAUFT!!!
-
VERKAUFT
-
KEiner da der einen Treo 600 gegen einen MDA II tauschen möchte??
-
hotdogge
Ja, ich gebe zu, ich war noch nie in Polen. Das ganze hätte sich auch in "Rußland" abspielen können, es zeigt ebend das viele Leute dort nicht kultiviert leben können.
Das kann das wohl nicht Dein ernst sein das Du hier soche Behauptungen aufstellst obwohl Du noch nie in Polen oder Rußland gewesen bist. Du gehörst leider zu den Menschen die sich erlauben über andere ein Urteil zu faällen obwohl man die Kultur und das Land gar nicht kennt.
Schade das es immer noch solche Menschen wie Dich gibt die glauben das alles was hinter "Berlin" kommt keine Kultur mehr besitzt.
Was mich wundert ist das die Mods (die doch sonst wegen jeder Kleinigkeit gleich jemanden abmahnen) in diesem Fall so still sind????
-
Schuldigung wenn ich hier so harte Worte benutze aber das was Ihr hier schreibt ist absoluter Schwachsinn.
Erstens ist das nicht der erste MEdia Markt der in Polen eröffent wurde und zweitens zeigen sich hier in den Äußerungen einiger das sie nur Vorurteile haben.
Ich bin mir sicher das keiner von Euch jemals in Polen gewesen ist, denn sonst würdet Ihr nicht so schreiben.
Im übrigen gibt es 19 Media Märkte wenn ich mich nicht irre!