Das ist schon klar allerdings ist die Klappe von p800 so gebaut das sie den Screen nutzen muß die Klappe des p900 ist unabhängig von dem Screen ![]()
Beiträge von Troll2002
-
-
Du kannst das SPV oder besser das Qtek 8080 doch auch in Deutschland bei Handit.de kaufen
-
ICh denke mal das es nicht auf dem P900 funzt da es sich um eine andere Technik beim schliessen des Gerätes handelt. Die Klappe bei P900 ist ja nun nicht mehr direkt mit den Touchscreen verbunden sondern eine eingene Baugruppe. Ich denke das es genau daran liegt.
-
Also der MDA II und das P900 sind beides neue Geräte wer also Interresse an einen Tausch 1:1 hat melde sich bitte per PN oder SMS an 01721751471.
-
Hallo das Handy wurde nur einmal kurz getestet mit Displayfolie. Das Handy hat kein Branding.
Es wird in der OVP mit allem Zubehör geliefert.
Der Preis liegt bei 410€. Zahlung per Überweisung oder Abholung in Düsseldorf.
Infos unter 01721751471
Ich übernehme keinerlei Garantie.
-
Nun es steht ja alles in der Überschrift. Das Gerät wurde nur einen Tag getestet und das mit Displayfolie. Das Gerät ist in der OVP und wird mit allem original Zubehör geliefert.
Der Preis liegt bei 600€.
Zahlung per Überweisung oder Abholung in Düsseldorf.
Infos unter 01721751471
Achja ich übernehme keinerlei Garantie.
-
Habe heute ein neues P900 (Austauschgerät) von VF erhalten. Das Handy wird mit dem gesamten Zubehör und in OVP geliefert.
Angebote bitte per SMS 01721751471
Nein tauschen will ich nicht°!!
-
Suche jemanden der einen neuen Treo 600 gegen einen MDA 2 tauschen möchte und zwar ohne Zuzahlung.
Angebote per SMS an 01721751471 bitte nicht per PN da ich die ganze Woche unterwegs bin.
Email an ´01721751471@vodafone.de geht auch.
-
Wo bekomme ich ein neues Datenkabel und wo kann ich die Softwareupdates runterladen kannst Du mir einen Link senden?
Danke für die Mühe!
-
ICh habe hier noch die TOM TOM NAvigationssoftware und alles andere Zubehör rumliegen. Kann man das auch mit dem MDAII nutzen? Ich habe es damals mit dem Ipaq 3970 verwendet weiß allerdings nicht ob die Stecker passen? Dann habe ich hier noch einen Bluetooth GPS Empfänger von Winfinder rumliegen kann ich den vielleicht benutzen?
Vielleicht weiß ja jemand von Euch eine Lösung?