Nein mit der Displayfolie hat das nichts zutun. Ich war schon bei VF die haben ein neues bestellt kann allerdings 11-22 Tage dauern:mad:
Beiträge von Troll2002
-
-
Bei mir funzt die Stifteingabe überhaupt nicht mehr ich kann das Handy nur noch mit geschlossener Klappe nutzen. Wenn ich die Klappe öffne und Eingaben mit dem Stift vornehmen möchte reagiert das Handy überhaupt nicht.
Weiß hier jemand einen Rat.
-
Wie schon hier gesagt wurde werden die gleichen (oder fast die gleichen) Dinge bemängelt die auch hier im Forum beschrieben wurden.
Einige Dinge wie Tastatur und gute Ausstattung kann ja jeder für sich selber bestimmen. Allerdings ist das für mich mit der Akustik und dem Empfang ja nicht messbar das muß ich mich auf mein persönliches Empfinden verlassen.
Hier ist ein Magazin wie Connect natürlich mit den Labortests im Votreil und ich denke das die Angaben auch der Richtigkeit entsprechen.
Und im Grunde ist es doch völlig egal welchen Platz ein Handy in einer solchen Liste hat wenn man persönlich mit "seinem" Handy zufrieden ist.
-
Nun es steht ja alles in der Überschrift. Bitte keinen anderen Handys anbieten ich interessiere mich nur für das Treo 600.
Angebote per PN oder SMS an 01721751471
-
Mal eine Frage an Dich, hast Du dir mal die Mühe gemacht und die Suche bemüht? ICh glaube nicht denn da hättest Du auf die meisten Deiner Fragen eine Antwort bekommen.
Stell Dir mal vor wie das Forum aussehen würde wenn jeder hier zu seinem Problem eine Frage stellen würde? Dann wäre es noch schlimmer als es eh schon ist.
-
Hallo!
Gibt es hier im Forum Händler die das Treo 600 verkaufen?
Und die es auch auf Lager haben mit deutscher Software?
-
Branding bedeutet das der Netzbetreiber einige Funktionen auf das eigene Netz festgelegt hat. In den meisten Fällen ist es so das die CSD- und GPRS- Verbindungen, Email WAP und Internetseiten voreingestellt sind. In einigen Fällen kann man diese Einstellungen einfach löschen (bei P900 von VF ist es wohl so das wenn man das Handy zurückstellt alle Einstellungen von VF gelöscht worden sind), manchmal sind aber auch Tasten (wie beim SX1 von T-Mobile) fest konfiguriert sind.
Manche Geräte bekommt man auch nur bei einem Netzbetreiber (z.Bs. V525 von VF) usw.
-
Ich habe auch Vodafone CDA 162004/10 R2A01
Hast Recht ein Update für diese Version ist nicht möglich.
-
Du kannst auch bei Anwendungen auf Ansicht gehen und dort dann Systeminformationen auswählen bei mir steht dann folgendes:
Telefon
CXC162022 R3B004Bluetooth
CXC12529 R5DOrganizer
CXC162021 R1B01CDA
CDA162004/10 R2A01Ob das jetzt die aktuelle Version ist kann ich Dir nicht sagen.
-
Also mein P900 sollte angeblich auch ein Vodafone Handy sein, allerdings konnte ich ohne Probleme die neue Software (ist wohl die R3B) aus dem Netz aufspielen. Das Handy funzt einwandfrei keinerlei Probleme und nicht deutet auf Vodafone hin.