Beiträge von Troll2002

Natürlich ist das Forum dazu da das jeder seine Meinung sagt bzw. schreibt. Aber dazu gehört auch das man sich andere Meinungen anhört. Und wenn Du hier schreibst das dass P900 um längen oder um Welten größer ist so ist das einfach nicht der Fall.

Es sind eben nur einige mm und nicht cm!!

Und man kann das SX1 sehr wohl mit dem P900 vergleichen. Wenn Du Vergleiche von der Größe eines Handys abhängig machst dann ist das leider falsch, denn außer der Größe spielen viele andere Dinge eine Rolle und sicher eine größere als die Größe.

Wenn für Dich nur die größe wichtig ist dann ist das (wie Du richtig schreibst) Deine Meinung und die will ich Dir auch nicht nehmen. Aber für andere spielen andere Dinge eine Rolle.

Uhd nochmal ich wollte Dich nicht persönlich angreifen.

Also so ganz kann ich das hier mit dem Größenvergleich nicht verstehen und so Aussagen wie diese von Scoring Viper:

Und nun zum SX1 da ich es selber besitze kann ich sagen das es das bisher beste Handy auf dem Markt ist! Der P900 ist mit dem SX1 ueberhaupt nicht zu vergleichen, da das SX1 ja um weiten kleiner is!

überhaupt nicht.

Die Maße der beiden Handys SX1 und P900 mal zum Vergleich:

SX1: 109 x 56 x 19 mm Gewicht 119gr. Display 35 x 44 mm

P900 115 x 57 x 24 mm Gewicht 158gr. Display 40 x 62 mm

Sorry aber das sind in der Länge mal gerade 6mm in der Breite nur 1mm und in der Dicke gerademal 5mm!

Sind das für Dich Welten??? Falls ja mußt Du in einer ziemlich kleinen Welt leben:D

Das P900 ist schwerer als das SX1 keine Frage. Aber was die Größe an geht so ist es doch völliger Quatsch wenn hier einige von "Welten" reden

So habe mal die erste Software getestet:

zu1. ja man kann die SMS auch lesen wenn das Handy nicht angeschlossen ist, allerdings in der Demoversion werden nur 64 Zeichen angezeigt. Man kann in der Demo auch nur SMS mit 64 Zeichen versenden.

zu2. Der Absender wird nur mit der Nummer nicht mit dem Namen angezeigt. Dann wir das Datum und die Zeit angezeigt und wieviele Zeichen die SMS hat

zu3. Nein denn Du kannst beim P900 keine eigenen Ordner erstellen. Aber Du kannst mit der Software eigene Ordner erstellen und die SMSm dann ordnen

zu4.HAbe ich nicht getestet

Hatte eben einen Anruf von Siemens bezüglich meiner Email das man SX1 nicht mit Lotus Notes abgleichen könnte und ich daraufhin ja mein erstes SX1 zurückgesendet hatte.

Die nette Dame von Siemens wollte wissen ob das der Grund sei warum ich das Handy nicht mehr haben wollte. Ich beantwortete die Frage mit einem klaren JA.

Auf meine Frage warum man denn die Homepage jetzt in Bezug auf den Datenabgleich mit Lotus Notes geändert hätte sagte Sie das man den Feher auf Grund mehrerer Kundenbeschwerden bemerkt hätte und dann sofort die Änderung der Homepage vorgenommen hätte.

Ob es eine neue oder ein Update der SDS Software geben würde bezüglich Lotus Notes konnte die Dame mir nicht beantworten aber man würde mich informieren wenn es in der Sache Neuerungen geben würde.

Auf meine Frage warum das SX1 kein HSCSD unterstützen würde sagte sie mir das diese mit der Zusammenarbeit mit T-Mobile etwas zutun hätte da diese ja auch kein HSCSD anbieten würden. Nähere Auskünfte konnte sie allerdings nicht geben.

Ich habe niemals geschrieben das ich die Meinung anderer nicht akzeptiere sollte ich mich so ausgedrückt haben das dieser Eindruck entsteht entschuldige ich mich dafür.

Natürlich gibt es bei sovielen User auch unterschiedliche Meinungen und das ist ja auch gut so. Allerdings sollte man auch ganz klar die "schlechten" und die guten Eigenschaften eines Handys nennen, damit USer die vor einer Kaufentscheidung stehen sich ein besseres Bild machen können.

Es wird nie das perfekte Handy geben (leider) dazu sind die Ansprüche an ein Handy auch wohl zu unterschiedlich.

Also ruhig mal auflisten was Ihr am SX1 gut findet und was nicht.