Es ist schon seltsam da wird hier ein Thread geöffent mit der Frage wie zufrieden man mit dem SX1 ist und wenn man sich hier negativ über das Handy äußert dann paßt das einigen User auch wieder nicht.
Leute auch wenn es einigen nicht paßt aber nicht alle hier sind zufreiden mit dem SX1.
Ich benutz mein Handy zu 95% beruflich, bei allen privaten Dingen habe ich mein Handy nicht dabei denn ich hasse es wenn ich Abends in einer Kneipe sitze und diese Wichtigtuertypen sich ständig anrufen lassen.
Ich bin den ganzen Tag unterwegs und komme erst abends spät zurück und da ist es für mich völlig normal das ich Unterwegs meine Emails abrufe und auch beantworte, neue Termine eingebe und selten auch mal eine SMS schreibe. Und dafür eigent sich das SX1 überhaupt nicht. Auch das man die Datenübertragung HSCSD nicht nutzen kann ist ein absoluter KO Faktor für mich.
Wie gesagt für mich persönlich ist das SX1 absolut unbrauchbar, leider denn optisch finde ich es sehr ansprechend.
Was mich wundert ist das man fast täglich ein SX1 im Biete findet wo ihr doch alle so glücklich mit dem Handy seit??Alleine in den letzten 20 Tage gab es 11 Angebote zum Verkauf des SX1 warum auch immer.