Also bei mir funzt die sync. mit Outlook 2003 ohne Probleme über die USB Verbindung
Beiträge von Troll2002
-
-
Also eigentlich interessiert mich das Sendo nicht besonders denn seit das mit dem Z100 passiert ist hat sich das Thema Sendo für mich erledigt.
Allerdings finde ich die diese Aussage von Sendosprecher schon recht seltsam Zitat:
Dass ein Gerät heute bei Auslieferung noch (mehr oder weniger) bugyy ist, macht auch nicht mehr so viel, weil man ja problemlos updaten kann.
Sorry aber wieso meinen viele Firmen heute das man den Kunden als Produkttester mißbrauchen darf?? Es kann doch wohl nicht war sein das man in Handy mit einer solchen Einstellung auf den Markt bringt oder??
Nur weil der Kunde die Möglichkeit das Update selber zumachen darf das doch kein Freibrief für die Hersteller sein das Sie mangelhafte Ware auf den Markt bringen.
Schonmal an die Kunden gedacht die hier nicht im Internet surfen, die nicht die Ahnung oder die Möglichekiten haben ein solches Update zumachen??
-
Und das ist ja auch nicht das erstemal das Siemens sowas macht, von daher haben die ja schon Übung darin.
Ich finde es nur sehr schade das ein Unternehmen wie Siemens nicht weiß was ihre Produkte können und was nicht.
Für mich hat sich das Thema Siemens entgültig erledigt wer so mangelhafte Handys baut, wer den Kunden mit falschen Produktangaben lockt, wer eine Hotline mit einer 0190 Nummer hat, auf den kann ich als Kunde gerne verzichten. Es gibt genug alternativen zum SX1!
Jaja ich weiß gleich kommen wieder so tolle User die schreiben werden " Siemens ich auf Dich als Kunden nicht angewiesen"
Das ist mit Sicherheit richtig aber glaubt mir "Kleinvieh" macht auch Mist. Und Siemens sollte sich nicht zuviel darauf einbilden wenn Zeitschriften wie Connect oder die von Xonio (oder wie die alle heißen) jetzt schreiben das SX1 ist das beste Handy.
-
Habe das ganze mal mit meinem P900 "nachgespielt" was Du beschrieben hast allerdings gab es keine Probleme. Auch Termine die ich unterwegs im P900 eingegeben haben wurden ohne Probleme mit Outlook 2003XP ausgetauscht.
Alles klappte ohne Probs.
-
Eine Frage an alle die sich mit rechtlichen Dingen auskennen.
Wenn ich bei Ebay etwas verkaufe und nicht ausdrücklich erwähne das ich keine Garantie gebe usw. Hat der Käufer dann im Schadenfall eine Garantieanspruch gegen mich??
Danke für Eure Antworten.
-
onkel-boern: Ich würde mal das Handy komplett zurücksetzen und auch Outlook neu installieren. Sollte das mit dem sync. immer noch nicht klappen würde ich das Handy zurückgeben.
Warten bis zum Update ist natürlich auch eine Möglichkeit aber wer weiß wann das kommt?
Auch wenn das hier nicht hingehört aber ich würde zusehen das dass Handy zurück zum Händler kommt und dann würde ich mir was vernünftiges kaufen. Aber das ist nur meine Meinung!
-
Sehr interessant ist die Tatsache das Siemens auf der Homepage die Behauptung das man auch mit Lotus Notes sync. kann nicht mehr erwähnt. Nun heißt es das man nur noch mit Outlook sync. kann.
Toll Siemens wirklich ganz toll!!!
Erst Werbung machen mit Funktionen die nicht vorhanden sind und dann wenn Kunden Siemens darauf aufmerksam machen einfach die Werbung abändern.
Für mich hat sich damit das Thema Siemens erledigt, habe nun wieder ein P900 und das ist auch gut so!
-
Dann geh mal auf "Einstellungen" und dort auf den "Manager" dort die Datei auswählen und einfach die Taste C drücken dann wird das Programm gelöscht. Sollte es dort nicht sein dann guck mal unter "Extras" und dort im Ordner "Java-Strg" dann dort einfach markieren und mit der C-Taste löschen.
-
-
onkel-boern: Probier mal die neue SDS Software, ich habe die auf meinem PC und keine Probleme mir dem sync. der Daten mit Outlook 2003