Beiträge von Troll2002

Siemens schreibt auf der Homepage folgendes:

Organizer:
    Über Bluetooth, USB, SyncML , Infrarot oder USB synchronisieren Sie Mircosoft Outlook oder Lotus Notes mit Ihrem SX1 und haben somit Ihren Kalender, Adressbuch, Notizen und Aufgaben immer dabei.

Wenn eine Firma wie Siemens selber nicht weiß was das Handy bzw. die Software kann oder wenn die nicht wissen was sie auf Ihrer Homepage schreiben, dannsitzen da die falschen Leute.

Hier wird etwas behauptet was nicht stimmt! Und sicher gibt es einige Leute die erst die Info auf der Homepage lesen und dann danach ein Handy kaufen. Wenn hier also falsche Dinge geschrieben werden ist das ein sehr grober Fehler! Es gibt sicher Kunden die Ihr Handy mit Lotus Notes sync. wollen und was machen die bitte nach dem Kauf vom SX1???

Ich finde es mehr als ärgerlich wenn Siemens hier falsche Dinge schreibt und sebst wenn man die Firma (wie ich das gemacht habe) auf den Fehler schriftlich und telefonisch aufmerksam macht passiert nicht!!

Wo steht eigentlich geschrieben das man das USB KAbel ab einer bestimmten Zeit nicht mehr bekommt?

Das ist doch eine Vermutung oder kannst du das belegen??

Man sollte das Forum von Telefon-Treff in Spekulations-Treff umtauschen!!

Selten liest man mehr Spekulationen als in diesem Forum.

Jeder der eine Info von irgendeinn Siemens-Mitarbeiter bekommt meint das er diese hier posten muß.

Am besten finde ich dann noch Leute die irgendwo mal geschrieben haben das die Mitarbeiter der Siemens-Hotline alle nur Studenten und Hausfrauen wären und eh keine Ahnung haben und dann wenige Tage später hier schreiben ich habe von der Hotline dieses und jenes gehört.

Sorry aber das ist einfach Käse!!

Wenn man so Dinge behauptet wie das dass USB Kabel in absehbarer Zeit nicht mehr im Lieferumfang enthalten sein wird dann belegt dieses bitte auch, aber nicht mit Aussagen von der Hotline sondern mit Emails von Siemens.

Denn mit einfachen Gerüchten werden hier nur die User verrückt gemacht.

Also man kann beim T-Mobile SX1 alle vorhandenen Einstellungen bezüglich GPRS und CSD Konten löschen. Das heißt man hat dann auch keine T-Mobile Standartverbindung mehr.

Den Ordner t-zones verschiebt man zum Beispiel in den Ordner Einstellungen und schon nervt der auch nit mehr. Nun noch ein anderes Hintergrundbild laden und schon hat man alles was t-Mobile angeht geändert bis auch das Logo auf dem Handy selbst und die linke Taste die man nicht ändern kann.

Bei unserem Gerät funzt alles, WAP, Email und das mit der D2 Karte.

Also alles kein Problem!

h00ligan: Hier im Forum wurde mal geschrieben und ich glaube Siemens schreibt es auch auf der Homepage das Sie einen Li.-Polymer Akku verwenden. Deshalb meine Frage ob da unterschiedliche verwendet werden. Wenn ich das etwas höher richtig gelesen habe gibt es einen Unterschied zwischen Li.Ionen und Polymer in der Hinsicht das der Polymer auslaufsicher sein soll.

Verstehe also nicht ganz was Dich an meiner Frage so sehr wundert??

Aber Siemens schreibt auch das man es mit Lotus Notes abgleichen kann und das geht ja bekanntlich auch nicht!

1. Software ist die selbe wie beim Siemens und das sync. klappt auch wie bei "normalen" SX1

2.So wie ich das im Moment sehe nicht

3. Lieferung mit USB Kabel und daran wird sich wohl auch nichts ändern

4. Keine Pixelfehler gefunden

5. Nein