Beiträge von Troll2002

Ist es denn nun so das 100% bei den SX1 von Siemens ein Polymer Akku verbaut worden ist oder nicht. Es würde mich zwar nicht wundern aber seltsam wäre es schon wenn man da unterschiedliche Akkus verwendet würde??

Wir bekommen heute ein Gerät von T-Mobile dann schaue ich mal was es für einen Akku hat. (Es ist nicht mein Gerät ich halte nämlich persönlich nicht viel von der Tastatur)

Mal sehen ob wir Veränderungen zum Siemens SX1 auffallen?

Hey Leute was geht hier eigentlich ab????

Da werden Leute beschimpft und als W.... bezeichnet und das alles nur weil hier im Forum eine sachliche Auseinandersetzung nicht mehr möglich ist!!

Das hier ist ja leider kein Einzelfall mehr. Schaut man sich das Forum an fällt einen auf das der Umgangston als solcher schon gar nicht mehr so bezeichnet werden kann.

Das hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung sagen kann und darf solange er sich an die Regeln hält. Dabei spilet es doch keine Rolle ob jemand bei jeder Gelegenheit seinen Frust über ein Handy schreibt oder nicht.

Ich weiß nicht woran es liegt aber beim SX1 fällt mir wirklich verstärkt auf das man sehr sehr vorsichtig sein muß was man schreibt.

Es kann so wirklich nicht weitergehen denn so wie es zur Zeit hier im Forum abläuft macht das keinen Spaß mehr.

Wenn es einige User nervt das ein bestimmter User das SX1 nicht gut findet, warum auch immer, so lest doch einfach seinen Beitrag denkt euch euren TEil dazu und gut ist.

Es ist genauso langweilig und nervig zu lesen das einer SX1 schlecht findet wie die ständigen Kommentare von Usern die es störend finden das besagter User dieses ständig mitteilen muß.

Also Leute bleibt sachlich und beim Thema!!

BTT:
    Das SX1 ist noch nicht einmal überall zu kaufen und schon fragen die ersten nachdem Upate??? Schon seltsam oder??

Im übrigen kann man auch, bevor man eine solche Frage stellt, die Suche bemühen oder etwas hier im Forum lesen, denn dann hätte sich diese Frage von selbst erledigt.

Also die von SiemensFreak aufgezählten Punkte sind doch alle mehr oder weniger KLeinigkeiten.

Einige User schrieben hier was von Pfusch an der Hardware oder schlechtere Akkus. Das waren dann wahrscheinlich wiedermal nur Gerüchte und Behauptungen die absolut untragbar sind.

Und genau das ist es was mich so stört. Da wird Seite für Seite darüber "diskutiert" von wegen Branding und wie schlimm das doch wäre und dann sind es wirklich nur Kleinigkeiten.

Richtige Fakten werden hier selten gepostet 50% oder mehr der hier im gesamten Forum geschriebenen Beiträge beruhen nicht auf Fakten sondern auf reine Spekulation. Und das ist sehr sehr schade!!

Fakt ist doch das hier im Thread bisher immer nur negatives bezüglich Branding geschrieben wurde aber niemand genau auflisten konnte was nun wirklich anders ist beim SX1 von T-Mobile!!

Also solange hier niemand genau sagen das jenes bei SX1 von Siemens funtzt und jenes beim SX1 T-Mobile nicht funtzt ist die ganze Diskusion doch naja nur reine spekulation.

Dann schreibt hier doch mal ganz klar welche Einschränkungen es im Gegensatz zum "normalen" SX1 gibt.

Und jetzt bitte nicht das man die linke Taste nicht selbst belegen kann.

Ich denke das der Vergleich mit den 150PS ziemlich aus der Luft gegriffen ist.

Ich höre immernur das es Nachteile gibt aber welche das sind hat noch keiner genau gesagt.

Zeichen: Von wem bekommt Dein Händler denn die Geräte?? Wahrscheinlich von D1 und D2 oder?? Und dann werden auch diese ein Branding haben.

Tip von mir, warte noch einige Tage ab und dann werden die Geräte auch ohne Branding billiger sein.

Und was wurde an der Hardware gepfuscht?? Kannst Du mir das mal erklären??

LS4: Ja das mit der linken Taste stimmt wohl, aber warum sollte das einen T-Mobil Kunden stören?

Fakt ist doch das jeder Netzbetreiber ein Handy wie das SX1 nicht ohne Branding auf den Markt bringen wird. Ich denke das es einen T-Mobile Kunden nicht weiter stören wird wenn er eine Taste hat mit der er direkt ins WAP oder Internet kommt. Und soweit ich weiß kann man auch das SX1 so einstellen das es vor jeden GPRS oder CSD Verbindungsaufbau nachfragt ob wirklich eine Verbindung aufgebaut werden soll oder liege ich da falsch??

Ich denke soweit das Handy nicht eine schlechtere Verarbeitung oder schlechtere Software oder ähnliche Nachteile hat, kann jeder T-Mobile Kunde damit leben.

Oder jeder O2, Vodafone oder Eplus Kunde.