Ich denke die Kritikfähigkeit ist hier im Forum beinahe bei Null!!
Egal ob man über sich über ein Handy äußert oder über etwas anderes.
Ok ich kann es verstehen das jemand der über 500 oder sogar 600€ für ein Handy gezahlt hat nicht gerne hört das gerade dieses Gerät (anders als in einigen Tests) nicht ganz so toll ist wie man(n) dachte. Aber man muß auch bedenken das nicht jeder die gleichen Ansprüche an eine Handy stellt. Dem einem ist die Sync. mit Notes wichtig dem anderen das Radio oder der MP3 Player ( beide Dinge halte ich für völlig überflüssig bei einem Handy) und anderen einfach nur das Aussehen.
Das ist völlig OK und auch richtig so!!
Wenn ich hier Äußerungen höre das sich Siemens-Mitarbeiter darüber freuen das Sie einen BB07 nicht als Kunden haben, frage ich mich wirklich was das für ein Mitarbeiter von Siemens ist. Vielleicht sollte sich Siemens dann man auch Gedanken über eine Mitarbeiterschulung machen, denn solche Äußerungen sind mehr als peinlich!!
Aber bitte macht hier nicht die Leute nieder die eine andere Meingung haben egal ob für oder gegen das Handy.
Ich ergreife hier keine Partei für BB07 ich kenne Ihn nicht persönlich und ich bin mir sicher das er auch niemanden braucht der Partei für ihn ergreift. Mich stört einfach die Art und Weise wie hier im ganzen Forum zum Teil mit anderen Usern umgegangen wird.
Und nein ich spreche mich nicht davon frei auch ich vergreife mich mal im Ton und auch ich schreibe machmal (für einige vielleicht ständig) Dinge die falsch sind oder von denen ich keine Ahnung habe. Aber wir sollten doch alle die Meinung des anderen akzeptieren auch wenn es nicht unsere eigene ist!!
So das war das Wort zum Jahreswechsel in der Hoffnung das ich mich bessere und das sich auch andere bessern damit man dieses Forum wieder mit Spaß besucht und den ein oder anderen hilfreichen Tip bekommt.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und Gesundheit für 2004!!