Beiträge von Troll2002

Aber sicher hat die Softwäreanderung für einen T-Mobile Kunden keinen Nachteil sondern mehr Vorteile. Oder liege ich da völlig falsch?

Also ich meine das in Bezug auf T-Mobile Kunden. Für Leute die einfach nur billig ein Handy haben wollen oder solche die in Rahmen einer VVL das Handy dann weiterverkaufen wollen ist ein Branding sicherlich ein Nachteil.

Also bei meinem Gerät war es so das ich mit einer D2 Karte kein Freizeichen hatte wenn ich eine andere Handynummer angerufen habe. Bei einer E-Plus Karte war das kein Problem da funtze alles einwandfrei.

Habe das Gerät aber bereits bei Ebay für 240€ verkauft. Also keinen Verlust nur Gewinn gemacht.

Wäre der Fehler mit der D2 Karte nicht gewesen hätte ich das Handy behalten denn es ist in meinen Augen eine sehr gute Preis/Leistungs Alternative zu anderen weitaus teureren Geräten.

Ls4: Ob Du meinen meinen Kommendar blöd findest oder nicht ist mir völlig egal!!!

Aber es gibt Fragen die kann man auch per PN stellen da braucht man hier nicht im Thread so tun als würde das alle anderen interessieren. Im übrigen finde ich Deine Art Dich zu äußern ziemlich daneben!

Also abgesehen davon das ich mir persönlich das Handy nicht kaufen würde, sehe ich aber keinen Grund warum ein Besitzer einer T-Mobile Karte sich das Gerät für den günstigen Preis nicht holen sollte?

Das kleine T auf dem Gerät wäre mir als T-Mobile Kunde völlig egal denn dafür bekomme ich das Handy ja viel günstiger und die Einstellungen für WAP und so sind auch schon voreingestellt.

Oder ist es so schlimm das man T-Mobile Kunde ist und niemand das erkennen darf??

Da finde ich es schon "schlimmer" wie sehr Vodafone seinen Namen auf den Handys plaziert.

Enigma: Was Du da beschreibst kann ich verstehen und das ist wirklich ärgerlich.

Allerdings kann ich auch die Netzbetreiber verstehen denn die wollen gerade das was hier : Zitat Bjoernyy ok,
    na ich überlege ich mir es für 279 EUR holen soll...

was würde ich denn für ein SX1 kriegen, für eins aus einer VVL bei T-D1, ca. halt?

Gruß,
    Björn

vermeiden. Und das kann ich gut verstehen!!

Also bleibt einen nur das man entweder mit den Einschränkungen lebt oder man eben mehr bezahlt.

LS4: Zitat Durch eine solche Frage, wird in Thread nicht komplett umgeworfen.
    Und ich finde es auch nicht schlimm.
    Es war schon immer so in Foren und wird auch immer so bleiben.

Bye Ls4

Nur weil etwas immer schon so gemacht wird oder wurde muß es nicht gut oder richtig sein.

Zitat

ok,
    na ich überlege ich mir es für 279 EUR holen soll...

was würde ich denn für ein SX1 kriegen, für eins aus einer VVL bei T-D1, ca. halt?

Gruß,
    Björn

Was hat eine solche Frage hier verloren?? Es geht um das Thema Branding und nicht darum was Du für ein Handy noch bekommst.

Das wird hier im Forum immer schlimmer und ich frage mich wirklich langsam warum die Mods hier nicht strenger vorgehen. Kann man soche Fragen nicht einfach löschen??

Leider ist es sehr oft so das dass eigentliche Thema durch solche Fragen in den Hintergrund gedrängt wird und das lesen der Threads keinen Spaß mehr macht.:flop:

Ich denke die Kritikfähigkeit ist hier im Forum beinahe bei Null!!
    Egal ob man über sich über ein Handy äußert oder über etwas anderes.

Ok ich kann es verstehen das jemand der über 500 oder sogar 600€ für ein Handy gezahlt hat nicht gerne hört das gerade dieses Gerät (anders als in einigen Tests) nicht ganz so toll ist wie man(n) dachte. Aber man muß auch bedenken das nicht jeder die gleichen Ansprüche an eine Handy stellt. Dem einem ist die Sync. mit Notes wichtig dem anderen das Radio oder der MP3 Player ( beide Dinge halte ich für völlig überflüssig bei einem Handy) und anderen einfach nur das Aussehen.

Das ist völlig OK und auch richtig so!!

Wenn ich hier Äußerungen höre das sich Siemens-Mitarbeiter darüber freuen das Sie einen BB07 nicht als Kunden haben, frage ich mich wirklich was das für ein Mitarbeiter von Siemens ist. Vielleicht sollte sich Siemens dann man auch Gedanken über eine Mitarbeiterschulung machen, denn solche Äußerungen sind mehr als peinlich!!

Aber bitte macht hier nicht die Leute nieder die eine andere Meingung haben egal ob für oder gegen das Handy.

Ich ergreife hier keine Partei für BB07 ich kenne Ihn nicht persönlich und ich bin mir sicher das er auch niemanden braucht der Partei für ihn ergreift. Mich stört einfach die Art und Weise wie hier im ganzen Forum zum Teil mit anderen Usern umgegangen wird.

Und nein ich spreche mich nicht davon frei auch ich vergreife mich mal im Ton und auch ich schreibe machmal (für einige vielleicht ständig) Dinge die falsch sind oder von denen ich keine Ahnung habe. Aber wir sollten doch alle die Meinung des anderen akzeptieren auch wenn es nicht unsere eigene ist!!

So das war das Wort zum Jahreswechsel in der Hoffnung das ich mich bessere und das sich auch andere bessern damit man dieses Forum wieder mit Spaß besucht und den ein oder anderen hilfreichen Tip bekommt.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und Gesundheit für 2004!!

Das "liebe" ich hier im Forum, da stellt einer eine Frage und dann kommt so ein Posting:
    Hey, ich kann dir leider nicht helfen.
    Aber ich würde interessieren, was das SX1 bei O2 kostet

LS4: es gibt sowas das nennt man Telefon da kann man bei O2 anrufen und fragen was das mit Vertrag kostet oder Suche doch mal im Werbeforum vielleicht findest Du da eine Antwort auf Deine Frage.

Sorry aber hier hat die Frage wirklich nichts verloren, aber nicht persönlich nehmen.

Du hast doch die Wahl und kannst ein freies Gerät kaufen. Wenn man ein Handy kauft das man weit unter dem offi. Verkaufspreis bekommt ist es doch klar das der Netzbetreiber das nicht ohne Einschränkungen macht.

Hier im Forum wird man doch auch ständig mit Werbung genervt und das muß man auch hinnehmen (falls man keine Pop-up Sperre hat) und es ist auch klar weil eine Seite sich ja auch finanzieren muß. Und bei einem Handy das gebrandet ist, ist das auch so. Da hat man dann eben die "Werbung" vom Netzbetreiber.

Und wie gesagt wer das icht will muß eben mehr bezahlen, genau wie hier im Forum.

Ich verstehe wirklich nicht warum sich hier einige über das Branding aufregen?

Die Handys sind doch (wie BB07 schon sagte) deutlich billiger und außerdem macht so ein Branding doch auch Sinn. Das Handy ist auf die jeweilige SIM Karte eingestellt und ich brauche nichts mehr einstellen. Also für alle die das Handy dann auch selber nutzen eine sinnvolle Sache.

Natürlich gibt es Leute die das Handy billig bei T.... kaufen und dann teuer wieder verkaufen wollen. Für diese Leute ist ein Branding natürlich weniger lustig. Aber das wollen die Netzbetreiber ja auch vermeiden.

Ich es wirklich schwachsinnig sich über ein Branding zubeschweren, dann kauft doch einfach das Handy bei einem freien Händler und zahlt einige Euros mehr.

Die Einstellung einiger User hier im Forum ist echt seltsam, immer das beste und das immer sehr sehr billig und dann motzen wenn es nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat.

Sorry aber langsam wird das Forum hier echt zum Kindergarten.