Beiträge von Troll2002

Dieses Forum dient doch wohl dazu das hier jeder seine Meinung veröffentlichen kann oder hat sich da was geändert???

Es gibt Menschen die schreiben hier einmal das sie ein Handy nicht gut finden und begründen dieses mit einem kurzen Satz. Es gibt andere die haben ein Talent sich in schriftlicher Form hervorragend auszudrücken und andere können das nicht. Ist doch völlig egal oder??

Jeder soll hier sagen was er von einem Handy hält. Es ist seine Meinung egal ob den anderen paßt oder nicht. Warum werden hier Leute die ein bestimmtes Handy mal völlig daneben finden gleich angegriffen??

Es gab mal eine Zeit (sorry das war bei Handykult.de) da wurden im Forum Probleme besprochen und man versuchte dem anderen eine Lösung anzubieten.

Hier in diesem Forum ist es doch nur noch so das über das für und wieder eines bestimmten Handys nicht mehr diskutiert wird sondern gestritten wird. Macht jemand den Fehler und sagt das Handy .... ist völlig daneben dann wird er fertig gemacht.

Ganz ehrlich langsam verliere ich wirklich den Spaß hier am Forum.

Aber auch das ist nur meine Meinung!

Aus Deiner Überschrift wird hier sicher keiner schlau! Vielleicht solltest Du mal vor dem posten lesen wie man das macht. Überschriften die das Problem schon gleich richt erklären helfen allen Usern weiter.

Was ist eigentlich genau Dein Problem? Kannst Du die Syncst. nicht an den PC anschließen oder wird die vom PC nicht erkannt?

Übrigens liegt dem P800 eine oder sogar zwei CD`s bei. Darauf ist alles was Du zu sync. brauchst

Nun ich habe folgendes Problem.

Wenn ich mit meiner D2 Karte in meinem Treo 270 eine D1 oder D2 Nummer anrufe habe ich kein Freizeichen. Wenn ich eine E-Plus Nummer anwähle habe ich ein Freizeichen. Lege ich meine E-Plus Karte in das Handy so habe ich bei jeder Nummer egal ob D1 oder D2 ein Freizeichen. Also kann es nicht am Handy liegen.

Weiß jemand voran das liegen könnte??

Also ich finde einen solche Thread ziemlich naja sagen wir mal riskant. Ich denke das wird hier dazu führen das es zu Vergleichen zwischen dem 6600 und dem SX1 kommen wird. Ich denke das die Meinungen der User sich schon in den zahlreichen Threads wiederspiegeln.

Jeder der sich noch entscheiden "muß" sollte einfach das Forum hier in Ruhe lesen und sich ein Bild machen.

Ein solcher Thread wie dieser wird wenig dazu beitragen das man(n) sich eine Meinung bilden kann.

Ich würde jetzt schreiben das ich das SX1 wieder verkauft habe weil die Tastatur in meinen Augen ein Horror ist. Zwei Minuten später schreibt der nächste das er bereits SMS genauso schnell mit dem SX1 schreibt wie zuhause mit dem PC.

Der nächste schreibt das es das Display vom 6600 besser findet und dann kommt wenig später wieder einer der das Gegenteil behauptet.

Dann kommt das Lieblingsthema hier im Forum, die Akkulaufzeit (wobei ich mich immer frage habt Ihr zuhause keine Steckdosen oder keine Ladekabel fürs Auto und im übrigen wird jeder USer der sein Handy beruflich nutzt jeden Abend einen Daten sync. mit dem PC machen und dabei sofort das Handy laden) und so wird das dann Seite für Seite weitergehen.

Frage fünf User nach Ihrer Meinung zu einem Handy und Du hast 10 verschiedene Meinungen.

Ich persönlich halte also einen solchen Thread für völlig überflüssig weil er denen die sich informieren möchten sehr wenig nutzen bringen wird.

Es wird nur ein für und wieder SX1 oder 6600 geben und davon haben wir hier im Forum meiner Meinung nach genug.

Aber das ist meine Meinung und die hat nicht mit Dir als Person zutun.

Nun ich denke das es noch einige Zeit dauern wird bis das erste Update kommen wird. Und wer sagt mir dann das er Fehler damit behoben sein würde??

Aber noch das Handy selber halte ich für eines der besten Handys die es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Sackgesicht: ES war zwar eine spitzer Kommentar aber der war nicht böse gemeint!!

Nochmal für alle: ich habe das Handy so eingestellt wie das hier schon beschrieben wurde. Dannach war auch alles OK aber nur solange bis ich das Handy ausgeschaltet habe, danach waren alle Einstellungen wieder auf das englische Menü umgestellt. Und das leider nach jedem aus und wieder einschalten. Und das ist mit Sicherheit nicht normal.

Wünsche alle ein schönes Weihnachten!!