Wenn Du auf einen unlimited Smart das unlimited Pack buchst, hast Du schnellere Geschwindigkeit.
Kann man doch dann gar nicht buchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du auf einen unlimited Smart das unlimited Pack buchst, hast Du schnellere Geschwindigkeit.
Kann man doch dann gar nicht buchen ![]()
Sind ja nicht bei allen Tarifen buchbar
Ja gut, hätte irgendwie gehofft günstig an unlimited zu kommen mit max Geschwindigkeit ![]()
Vvl bei dem max ist bei mir halt 27
Um "my Data unlimited" geht es nicht. Die neue Option nennt sich "Unlimited Pack".
Dann gibt's die bei mir nicht. Das ist das einziste was mir angezeigt wird.
Wahrscheinlich weil ich schon Unlimited habe über den smart.
Ich hab den unlimited smart und hab mal bei mir geguckt.
O2 unlimited my data 40€ ![]()
das ist leider völlig normal ! , die 17,49€ für eine VVL in den Unlimited Maxx 300 ,wird mir nur und ausschließlich in Verträgen angeboten die 0,00€ oder nahe dran Monatliche Grundgebühr kosten....
Die VVL Angebote bei meinen Verträgen wo o2 Heute schohn eine relevante Grundgebühr pro Monat erhällt , liegt bei VVL in den Unlimited Max durchgehend bei 29,99€ bis zu 42,99€uro
Okay, dann spar ich mir mal den Anruf da ![]()
Wird dann bei mir eh nicht günstiger gehen
Alles anzeigenSame here bei allen o2 o und bei meinem o2 Blue All in L
Max ist im Momment wohl in der KI Preisschlacht.... für billig... ( ich brauch nur keinen ohne Multi cards )
o2 Mobile Unlimited Max 17,49€
o2 Mobile Unlimited Smart 22,49€
o2 Mobile Unlimited on demand 24,99€
o2 Mobile Unlimited on Demand Light 50GB 16,99€
o2 Mobile Unlimited on Demand light Plus 100GB ,17,49€
Will auch für 17.49 in den Max xD
Bin jzt bei unlimited smart 15mbits für 19.99
Aber in der app und chat nur 27,50€ bei mir für den max ![]()
Wenn du auf den effektiv Preis aus bist dann kommst du mit dem richtigen Handy sogar auf 13-15€ pro Monat. :p
Wahrscheinlich hast Du beim setzen des OptIn bzw. bei der Beauftragung zur Anforderung Deiner Rufnummer durch Deinen neuen Vertragspartner in den damaligen Preis eingewilligt.
Ja da hast du wahrscheinlich recht das es darauf hinauslaufen wird.
Och menno
Was ist den ausschlaggebend für den Preis wenn der dann auch bei Drillisch günstiger werden soll ab dem 20ten April.
Dann wenn die Portierung ausgeführt wird? Bei mir nach dem 20ten oder wann die in Auftrag gegeben wurde? Bei mir vor dem 20ten April