Beiträge von lm76

Ich habe seit kurzem eine Samsung 830 mit 128GB im Notebook im Einsatz.

Mein Hauptargument für Samsung ist: Controller, Firmware und Flash-Speicher stammen aus eigener Entwicklung und Herstellung. Daher kennt Samsung alle verbauten Komponenten bis ins Detail.

Die anderen Hersteller mischen Komponenten von verschiedenen Zulieferern zusammen.

Und ich habe noch keine Beschwerden über die Samsung SSD´s gelesen.

Zitat

Original geschrieben von rolandus

Ich werde also VF einen ersten Brief schreiben, in dem ich nochmals höflich bitte, mir das Angebot freizuschalten. Ansonsten weise ich auf die Unseriösität hin und behalte mir auf Grund dessen die Kündigung vor.
    Die wird dann 14 Tage später eintrudeln, wenn sich wieder nichts regt.

Mach das mal. Und du wirst sehen, es wird sich was tun.

Ich hatte bisher einen Verrag aus der Counterstrike Aktion in Köln von Anfang 2010, Da kam die große Superflat Internet Allnet auch nur 59,95 Euro. Ende Oktober habe ich den Vertrag zum Februar gekündigt.
    Nur wenige Tage später rief Vodafone an. Eine Verlängerung zu dem Preis wäre absolut nicht möglich. Stattdessen bot man mir die Superflat Internet Allnet Spezial zu 54,95 Euro, also mit 15 Euro Nachlass pro Monat an.

Das Datenvolumen ist zwar etwas knapp, aber ich nahm nach Überlegung das Angebot trotzdem an und erhielt zwei Tage später mein neues iPhone. (Hardwarezuschlag 10 Euro natürlich)

Als ich dann nur zwei Wochen später dein Posting mit dem Angebot las, war ich natürlich enttäuscht.

Also schrieb ich sofort ein Fax in welchem ich meinen Unmut freundlich zum Ausdruck brachte und legte einen Ausdruck des Threads bei. Außerdem kündigte ich an, andernfalls meine andern beiden Superflat-Verträge Verträge zum Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen. Die laufen wegen des Vodafone-Vorteils alle auf mich.

4 Tage später erhielt ich einige SMS von Vodafone zur Traifumstellung und einen SMS mit dem Inhalt, daß mein Vertrag aus Kulanz auf die Superflat Internet Allnet umgestellt wird zum Paketpreis (also inkl. Hardwarezuschlag) von 69,95 Euro.

Damit bin ich echt zufrieden und verfüge wieder über ein richtiges Datenvolumen.

Danke Dir für dein Posting. :top:

Hi, hatte bis vor wenigen Minuten auch das Problem.

War in PLZ 44652 und 45888 unterwegs. Überall Probleme, sowohl GSM als auch UMTS.
    Komischerweise konnte ich mit dem iPhone noch etwas surfen, obwohl die Empfangsanzeige weg war.

Ich dachte schon es ist defekt. :(

Aber jetzt scheint es wieder zu laufen. :)

Super. Morgen mittag nach der Arbeit geht´s direkt nach Köln.

Die 100km nehm ich gern in Kauf.

Kann man bei Vodafone eigentlich ein Netbook anstatt Handy zu so einem Tarif erhalten???

Ich hänge doch an meinen iPhone. ;-)

Gruß

Lars

Zitat

Original geschrieben von clio

Weiß jemand, ob das funktioniert?

Das würde mich auch interessieren.

Mein O2-Vertrag läuft im März aus.
    Ich habe derzeit ein freies iPhone 3GS, und will natürlich erst im Sommer den Nachfolger.

Als Tarif würde mich der CombiRelax 1200 interessieren.
    Den gibt es ja auch als Sim-Only. Später könnte ich das Handy dazubuchen.

Sind die Konditionen dann für ein iPhone so, als ob ich den Vertrag neu abschließe? Oder zahle ich einen höheren Preis?

Danke

Gruß

Lars