Zitat
Original geschrieben von rolandus
Ich werde also VF einen ersten Brief schreiben, in dem ich nochmals höflich bitte, mir das Angebot freizuschalten. Ansonsten weise ich auf die Unseriösität hin und behalte mir auf Grund dessen die Kündigung vor.
Die wird dann 14 Tage später eintrudeln, wenn sich wieder nichts regt.
Mach das mal. Und du wirst sehen, es wird sich was tun.
Ich hatte bisher einen Verrag aus der Counterstrike Aktion in Köln von Anfang 2010, Da kam die große Superflat Internet Allnet auch nur 59,95 Euro. Ende Oktober habe ich den Vertrag zum Februar gekündigt.
Nur wenige Tage später rief Vodafone an. Eine Verlängerung zu dem Preis wäre absolut nicht möglich. Stattdessen bot man mir die Superflat Internet Allnet Spezial zu 54,95 Euro, also mit 15 Euro Nachlass pro Monat an.
Das Datenvolumen ist zwar etwas knapp, aber ich nahm nach Überlegung das Angebot trotzdem an und erhielt zwei Tage später mein neues iPhone. (Hardwarezuschlag 10 Euro natürlich)
Als ich dann nur zwei Wochen später dein Posting mit dem Angebot las, war ich natürlich enttäuscht.
Also schrieb ich sofort ein Fax in welchem ich meinen Unmut freundlich zum Ausdruck brachte und legte einen Ausdruck des Threads bei. Außerdem kündigte ich an, andernfalls meine andern beiden Superflat-Verträge Verträge zum Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen. Die laufen wegen des Vodafone-Vorteils alle auf mich.
4 Tage später erhielt ich einige SMS von Vodafone zur Traifumstellung und einen SMS mit dem Inhalt, daß mein Vertrag aus Kulanz auf die Superflat Internet Allnet umgestellt wird zum Paketpreis (also inkl. Hardwarezuschlag) von 69,95 Euro.
Damit bin ich echt zufrieden und verfüge wieder über ein richtiges Datenvolumen.
Danke Dir für dein Posting. :top: