-
Hallo,
ich hatte auch am Samstag mal ein Fax nach Ratingen geschickt.
Gerade erhielt ich einen Anruf. Die Dame entschuldigte sich vielmals das ich nicht automatisch umgestellt wurde.
Selbstverständlich erhalte ich den Tarif und auch der Rabatt von 50,00 Euro bleibt bestehen.
Also, wer nicht automatisch umgestellt wurde, einfach mal freundlich an Vodafone wenden.
-
Nein, ich habe eine Superflat Allnet Internet mit einem Nachlass von 50,00 Euro.
Der wurde auch nicht umgestellt.
-
Bisher hatte ich viel gutes von diesem Händler gelesen. Das war auch der Grund, warum ich die Mobile-Internet-Flat über DaRappa abgeschlossen habe.
Aber das war wohl der sprichwörtliche Griff ins Klo. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tomasz2002
Ähnlich wie bei mir, nur dass mein Vertrag in der Zeit bis heute noch nicht mal zu Vodafone weitergeleitet wurde...
Richtig, leider zahle ich jetzt schon Grundgebühren ohne den Vertrag nutzen zu können.
-
Die Bearbeitung dauert wirklich arg lange.
Habe am 23.03. eine Internetflat 7.2 bestellt und am 29.03. wurde der Vertrag geschalten, wie ich an den Mails von Vodafone erkennen konnte.
Leider habe ich bis heute auch keine SIM und LTE-Stick.
Lt. Nachfrage vom Dienstag sind diese in der Versandabteilung, aber wenn ich das hier so sehe, hat sich der gute DaRappa wohl doch ein paar Aktionen zuviel zugemutet.
Wenn ich das so sehe, werden wir wohl nach den 6 Wochen auch der Erstattung hinterherlaufen müssen.
Bestell-Nr. 200012647
-
Von Vodafone direkt sicher nicht. Die fühlen sich halt als Premiumanbieter.
Und einen Provider mit der Drosselungsgrenze habe ich auch noch nicht gefunden.
Und das gute bei Vodafone ist, daß Du bei erreichen der Drossel nochmal Volumen nachbuchen kannst.
-
Das musst du natürlich selber entscheiden.
Für mich war die Internetflat mit der 2GB-Drossel ein wichtiges Argument.
Und telefonieren tut man ja immer gern. 
-
Zitat
Original geschrieben von NFOLiebhaber
Hi,
ich habe heute auch so ein Angebot von Vodafone bekommen (Anruf von Tel-Nr. 0172/1215131).
Die gleichen Konditionen, also
Festnetz-Flat
Mobilfunk-Flat in alle Netze
3000 SMS/Monat
Internet-Drosselung ab 2GB
Internet-Geschwindigkeit 14,4 Mb/s
Laufzeitneubeginn
Ich soll aber monatlich 69,-- Euro zahlen ??? Liegt das daran, dass mein Vertrag erst 6 Monate läuft ??
Viele Grüße
Marco
Alles anzeigen
Kann es sein, daß du ein subventioniertes Handy zu deinem Vertrag genommen hast?
Dann wäre das der 10,00 Euro Handyzuschlag.
-
Danke für den interessanten Test.
Ich hoffe mal, daß Vodafone bald auch in den Städten Gas gibt. Wobei ich die Tatsache auch hier erstmal auf 800MHZ zu setzen persönlich gut finde. In den Städten ist eh meist HSDPA verfügbar, welches aber eine schlechtere Gebäudeversorgung und Reichweite hat. Da ist LTE800 eine gute Basis auch an diesen Punkten einen zügigen Internetzugang zu bieten. Im Moment ist das LTE-Netz ja noch recht wenig ausgelastet und eine Verdichtung macht betriebswirtschaftlich wahrscheinlich noch nicht so viel Sinn. Also, lieber erstmal in die Fläche gehen.
Die Pingzeiten und Übertragungsraten bei der Telekom sind aber echt gut.
Wobei beim mobilen Surfen, wofür ich mobiles Internet nutze, die Pingzeiten wichtiger sind.
Ich brauch keine Spitzendownloadraten um meine 5GB-Monatsvolumen in 10 Minuten zu verbraten.
Diese Downloads mache ich lieber zu Haus.
-
Die TKG Novelle ist zwar verabschiedet, aber muss noch vom Bundespräsidenten unterschrieben werden.
Und der Job ist bekanntlich im Moment nur vertretungsweise besetzt.
Herr Seehofer wird wohl in dieser Zeit keine Gesetze unterzeichnen. Daher müssen wir die Wahl am 18.03.2012 abwarten.