Beiträge von lm76

Hallo,

ich hatte auch am Samstag mal ein Fax nach Ratingen geschickt.

Gerade erhielt ich einen Anruf. Die Dame entschuldigte sich vielmals das ich nicht automatisch umgestellt wurde.

Selbstverständlich erhalte ich den Tarif und auch der Rabatt von 50,00 Euro bleibt bestehen.

Also, wer nicht automatisch umgestellt wurde, einfach mal freundlich an Vodafone wenden.

Die Bearbeitung dauert wirklich arg lange.

Habe am 23.03. eine Internetflat 7.2 bestellt und am 29.03. wurde der Vertrag geschalten, wie ich an den Mails von Vodafone erkennen konnte.

Leider habe ich bis heute auch keine SIM und LTE-Stick.

Lt. Nachfrage vom Dienstag sind diese in der Versandabteilung, aber wenn ich das hier so sehe, hat sich der gute DaRappa wohl doch ein paar Aktionen zuviel zugemutet.

Wenn ich das so sehe, werden wir wohl nach den 6 Wochen auch der Erstattung hinterherlaufen müssen.

Bestell-Nr. 200012647

Von Vodafone direkt sicher nicht. Die fühlen sich halt als Premiumanbieter.

Und einen Provider mit der Drosselungsgrenze habe ich auch noch nicht gefunden.

Und das gute bei Vodafone ist, daß Du bei erreichen der Drossel nochmal Volumen nachbuchen kannst.

Kann es sein, daß du ein subventioniertes Handy zu deinem Vertrag genommen hast?
    Dann wäre das der 10,00 Euro Handyzuschlag.

Danke für den interessanten Test.

Ich hoffe mal, daß Vodafone bald auch in den Städten Gas gibt. Wobei ich die Tatsache auch hier erstmal auf 800MHZ zu setzen persönlich gut finde. In den Städten ist eh meist HSDPA verfügbar, welches aber eine schlechtere Gebäudeversorgung und Reichweite hat. Da ist LTE800 eine gute Basis auch an diesen Punkten einen zügigen Internetzugang zu bieten. Im Moment ist das LTE-Netz ja noch recht wenig ausgelastet und eine Verdichtung macht betriebswirtschaftlich wahrscheinlich noch nicht so viel Sinn. Also, lieber erstmal in die Fläche gehen.

Die Pingzeiten und Übertragungsraten bei der Telekom sind aber echt gut.
    Wobei beim mobilen Surfen, wofür ich mobiles Internet nutze, die Pingzeiten wichtiger sind.
    Ich brauch keine Spitzendownloadraten um meine 5GB-Monatsvolumen in 10 Minuten zu verbraten.
    Diese Downloads mache ich lieber zu Haus.