-
Masmovil nutz auch das Orange-Netz.
Habe mir gestern eine Prepaid-Sim für meinen nächsten Urlaub geordert.
Auch die Preise nach Deutschland sind sehr human: 7 ct./min. ins Festnetz und 17ct./min. ins Mobilnetz (zzgl. MWSt. und Einwahlentgelt wie in Spanien üblich.)
-
Ich wurde diesen Monat auch von meiner O2-Rechnung geschockt.
Alle über die BWHZ (original O2-Genion) wurden mit U gekennzeichent und auf der Rechnung berechnet.
Ich benutze 3 Multicards.
Der Anruf bei der Hotline ergab folgendes. Zuerst meinte der Mitarbeiter, ich hätte eine Anrufumleitung eingerichtet und müsste diese bezahlen.
Darauf entgegnete ich, daß ich diese Weiterleitung seit langem so habe und diese nie berechnet wurde. Sollte O2 die kostenlose Weiterleitung für Altverträge einstellen, würde ich den Vertrag mit Sicherheit kündigen.
Außerdem müssten in diesem Fall die Kosten bei der umleitenden Nummer auf der Rechnung stehen und nicht bei der eingehenden.
Er lies mich dann ca. 15 Minuten bei dieser tollen Musik warten und anschließend meinte er , es sei ein Abrechnungsfehler und ich würde nach Prüfung eine Gutschrift erhalten.
Bin mal gespannt, wie die nächste Rechnung aussieht und ob die Gutschrift erfolgt. Andernfalls ist das Vertrauensverhältnis wohl arg gestört.
Gruß
Lars
-
Ein Update bringt leider nichts.
Ich habe die Probleme sowohl mit der Firmware 4.27 als auch 4.57 auf 2 verschiedenen Nokia 616.
-
Noch immer nicht angekommen???
Schick die Unterlagen bitte an Lxxx.Mxxxxx (at) gmx.de
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Leider ist noch keine Email angekommen! Bitte noch einmal schicken!
Ist nochmal von einer anderen Absenderadresse raus.
Falls die erste im Spam gelandet ist.
Danke.
-
Das Angebot möchte ich doch nicht verpassen. 
Ich habe dir um 19:01h eine Mail geschickt und warte.
Danke
Lars
-
Das ist ja wohl der Hammer. :flop:
Wenn ich mir bei Nokia das zum E71 passende Autozubehör anzeigen lasse, wird dort natürlich das 616 aufgeführt.
Ich werde heute abend auch mal eine Nachricht an Nokia schicken. Mal sehen ob die mir die gleiche Antwort schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Mein Vertragspartner ist Debitel und in Zukunft Debitel Mobilcom. Also kann es nicht derselbe sein. Wenn denn alles beim gleichen bleibt, warum gibts nen Zusammenschluß und nen neuen Namen ??
Dein Vertragspartner ist und bleibt (vorerst) die Debitel AG.
Debitel Mobilcom ist nur ein Markenname.
-
Ich empfehle dir wirklich Exchange.
Als Privatkunde ist ein gehosteter Exchange-Server wirklich interessant.
Ich selber benutze IT-Solutions Now mit einem PC, zwei Notebooks und einem S60-Handy. Es gibt keine bequemere Lösung und die Kosten sind mit 9,95$ im Monat auch vertretbar.
Gruß
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Liegt der Akku bei den Leuten die eine versiegelte Version erhalten haben auch so ohne weiteren Schutz ganz unten im Karton?
Ja, war bei mir auch so. Der Rest war aber noch sauber in den Tütchen verpackt, welche offnsichtlich auch nicht geöffnet wurden.
Auch die Kabel waren noch sauber, wie ab Werk, aufgewickelt.
Das Zurücksenden ist mir auch zu stressig. Zumal das Gerät noch über alle Folien verfügt.