-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Haben ihr, die heute das I900 erhalten haben, eine Versandbestätigung erhalten. Wer hat geliefert?
Ist bei denen mit gebrochenen Siegel was zu sehen, ob das Rückläufer sind?
Also eine Bestätigung gabs nicht.
Geliefert wurde durch Chris Keim Com mit DHL
-
Endlich ist auch mein Omnia angekommen.
War bei Euch auch das Siegel von Samsung bereits auf beiden Seiten der Verpackung geöffnet???
-
Hallo,
die Talk&Surf-Software unterstützt keine 64bit-Versionen.
Ich habe unter Vista 64bit einen VMWare-Server installiert, auf welchem ein 32bit-XP läuft. Damit kannst du die SX353 konfigurieren.
Gruß
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von flokoc
Bei mir steht jetzt als Status bei DHL "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."
Hoffentlich klappt es dann heute. Die Simkarte wurde wohl gleichzeitig losgeschickt und kommt laut Hotline dann Montag per DirektEpxress weil die Samstags nichts liefern.
Edit: Komisch. Jetzt ist der Status wieder verschwunden.
Klar liefert Direkt Express auch Samstag. Die Dame war vor 30 Minuten bei mir.
Aber eine Versandmail für das Omnia hab ich noch nicht.
Bestellt Samstag um 18 Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von Basler84
Sorry mal ganz blöde Frage, wie seh ich denn dass die bei der Schufa angefragt haben?
Dazu musst Du unter https://www.meineschufa.de/ angemeldet sein.
Dann kannst Du deine kompletten Schufa-Daten einsehen. Für Leute mit vielen Verträgen sehr interessant, da man erkennt ob die ausgelaufenen Verträge auch geöscht wurden. 
-
Hallo,
so ähnlich ist es bei mir auch.
Benutze das E71 mit einer Nokia 616 im SAP-Modus in meinem Passat.
Koppelung funktioniert super, aber in unregelmäßigen Abständen wird
die Bluetooth-Verbindung getrennt.
Das kommt aber nur sporadisch vor. Vor allem, wenn das E71 lange nicht neu gestartet wurde.
Mit meinen anderen Nokias (N73, E90, N82) hatte ich das Problem nicht.
Es scheint also wirklich Bluetooth-Probleme mit dem Modell zu geben.
Auch die neue Frimware brachte keine Besserung.
Gruß
Lars
-
Also ich empfehle die 885.
Ich benutze das Modell seit 3 Jahren und habe mittlerweile 2 Stück im Gebrauch.
Die 525 haben meine Eltrn und sie ist sicher nicht schlecht.
Aber die 885 liegt anders in der Hand und auch die Tasten neben dem Display sind deutlich angenehmer zu bedienen.
Achte auf die Angebote von ibood.de . Die haben das Modell alle paar Wochen für 79 Euro im Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Norix
Danke 
Das ist mir noch definitiv zuviel Schotter allein für HSUPA, das ja zudem noch selten vertreten ist (HSDPA 7.2 ebenfalls).
Musstest du in Hinblick auf den Hinweis
"Dieses Produkt ist nur für professionelle Entwickler und Wiederverkäufer verfügbar. Widerruf und Rückgabe sind daher ausgeschlossen."
was nachweisen, oder legen die vor allem auf den zweiten Satz Wert?
Die GTM378 ohne HSUPA wäre nur 24 Euro billiger gewesen. Daher habe ich mir gleich das Topmodell gegönnt. 
Der Preis war bei der GTM382 am günstigsten. Die anderen Händler fingen erst bei 280 Euro an.
Den Hinweis brauchst du nicht ernst nehmen. Ich habe auch als Privatperson ohne Firmenangabe bestellt. Per Nachnahme war das Päckchen einen Tag später da. Widerruf und Rückgabe habe ich nicht ausprobiert. Aber gegenüber Privatpersonen kann die meines Wissens nach nichtmal ausgeschlossen werden.
-
Hallo Norix.
Ich habe das Belinea o.book 4 aus der Sparhandy-Aktion hier im Forum.
Dies ist ein umgelabeltes MSI PR200.
Die GTM382 hab ich bei Novamedia gekauft. Mit 213,00 Euro war sie aber deutlich teurer als die Ericsson-Karte.
Lt. Homepage von Novamedia läuft die GTM382 in allen Notebooks außer HP. Dort läuft aber die GTM380. Ich wurde nach der Bestellung extra angerufen und nach meinem Notebooktyp gefragt. Am nächsten Tag war die Karte schon da. :top:
Gruß Lars
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
für die aktuellen lenovo-geräte gibt es nun auch eine mini-pci-umts-lösung. der preis ist mit 70€ recht günstig (http://tinyurl.com/6z748o). die karte sollte sich doch eigentlich auch in nicht-lenovo-notebook mit entsprechender vorbereitung einbauen lassen, oder? scheint sich um eine sierra MC8775 zu handeln, die hsdpa bis 7,2 bietet.
Die Karte gibt es schon eine Weile zu dem Preis, ist wohl nur gerade ausverkauft.
Es ist die Ericsson F3507g. Die hat HSDPA 7,2, HSUPA 2,0 und GPS.
Allerdings läuft die Karte nur in den angegeben Lenovo-Notebooks.
Für diesen Preis wäre es ein absolutes Schnäppchen, wenn da nicht diese Einschränkung auf Lenovo wäre.
Die Karte ist zwar frei. Aber die Treiber sind gelockt. Es gibt zwar auch Treibere bei Dell und Toshiba, aber auch die laufen nicht. Die Karte wird erkannt, aber kann nicht gestartet werden. Habe es selber mit einem Belinea obook 4 getestet und bin mehrere Abende daran verzweifelt.
Jetzt hab ich eine Option GTM382 mit den gleichen Features und die läuft 1a.
Gruß
Lars