Beiträge von lm76

Warum so kompliziert mit den verschiedenen An- und Ausschaltzeiten?
    Hast du dein Leben auf die Minute genau geplant. ;)

Schau dir doch mal das Nokia 616 an. Es hat zwar keine Tastatur, aber die bekommst als Zubehör.

Es gibt nichts bequemeres als das SIM--Access-Profil. Sobald du die Zündung anmachst, übernimmt das 616 die SIM des Handys mit seiner eigenen Empfangseinheit.

Falls du beim Einsteigen ein Gespräch führst, wird das Gespräch direkt auf das 616 übergeben und du kannst weitertelefonieren.

Und das telefonieren im Stand ist auch möglich, da angefangene Gespräche auch bei ausgeschalteter Zündung weiterlaufen. Erst dann geht die Anlage aus.

Ich habe die Anlage seit 4 Jahren im Einsatz und bin immer noch davon begeistert.

Du solltest aber über ein Handy mit SAP-Profil verfügen. Am Besten läuft es mit Nokia. Hier klappt auch der Import der Kontaktdaten aus dem Telefon-Speicher problemlos.

Gruß

Lars

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Würde ich ja gerne-aber wenn ich bei Handytick.de zum Beispiel schaue, dann sind das dort immernoch 225€ und auch das finde ich immernoch teuer...

Auch habe ich bei allen bekannten TT-Händlern angefragt, aber die Angebote waren teilweise noch schlechter als die von O2 direkt....

Dann schau mal bei Ebay rein. Dort bietet Handytick das E71 im Moment bei VVL eines alten Tarifs für 139,00 EUR an. Der alte Genion mit BWHZ ist nicht der Genion S, sondern gilt als o2 Vertragsverlängerung alte Tarife.

Verkäufer ist handytick_de. Im Shop kostet das Gerät derzeit 165,00 EUR. Aber auf Nachfrage erhältst du sicher den Ebay-Preis.

Gruß

Lars

Ich habe es am Sonntag (09.11) abends bestellt und gestern war das Gerät bereits da.

Ich brauchte nur meine E-Plus Kundennummer und Kennwort angeben und der Herr an der Hotline hatte alle Daten.

Belastet wurde mir der Betrag noch nicht.

Mit der Abwicklung bin ich echt zufrieden. :top:

@ oti12

Also ich habe meinen alten BWHZ-Genion von 2002 letzte Woche noch verlängert. In der Online-Kundenbtreuung stand zwar seit dem 01.11.08, daß der Vertrag nicht mehr verlängerbar ist, aber es hat doch noch geklappt.

Ich habe die VVL über Handytick vorgenommen und ein Nokia E71 für 125,00 EUR Zuzahlung inkl. Versand erhalten. Das sind ca. 210,00 EUR günstiger als beim günstigsten Internethändler.

Die vollen 240,00 EUR Grundgebühr für die nächsten zwei Jahre wirst du wohl nicht erhalten. Dafür wurden die Provisionen zu stark gekürzt.

Gruß

Lars

Re: SX353 und aktuelle Handys?

Zitat

Original geschrieben von oti12

Kann einer bei Nokia oder Motorola was positives berichten?

Danke

Hallo,

ich habe es mit einem N82 ausprobiert und es lief problemlos.

Also scheint es an den von dir verwendeten Geräten zu liegen.

Gruß

Lars

Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Sehr Geil ;)

Welche Karte haste den verbaut (anscheinend ja nicht die, die Du bei ebay verkloppst?) und wo bekommt man die günstig her ?
    200€ will ich nicht wirklich ausgeben...

Ich habe eine Option GTM382 verbaut.
    Leider ist die mit 213 EUR nicht ganz billig.
    Dafür hat sie HSDPA,HSUPA und GPS.

Alternativ könntest du eine Novatel EU850D einbauen. Da ist der SIM-Slot schon integriert und du sparst dir die Lötarbeiten.

Die Novatel hat allerdings kein HSUPA. Liegt aber auch nur bei 170 EUR.

Die freien Karten, welche nicht von einem Notebookhersteller kommen sind leider etwas teurer.

Hallo zusammen!!!

Ich konnte es nicht lassen mal wieder an meinem o.book zu schrauben. ;)

Wie ihr sicher schon gesehen habt, hat das Book einen freien Mini-PCI-Express-Slot.

Angeregt durch folgenden Thread im MSI-Forum:

http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=35091

habe ich dem Gerät jetzt eine UMTS-Mini-PCI-Card verpasst. :-)

Und es funktioniert. Als Antenne nuze ich zu Zeit die dritte WLAN-Antenne, daher ist der Empfang nur durchschnittlich. Aber zum Surfen reicht es.

Nächsten Monat werde ich zwei UMTS-Antennen ins Display einbauen. Diese sind zur Zeit leider nicht lieferbar.

Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    Bei mir hat der HD-tune 2.55 37,2 MB/s pro Sekunde gezeigt, also der Unterschied nicht so gross. Ich habe allerdings vorher einmal manuell kpl. defragmentiert.
    Wie sind denn die anderen Werte bei Dir ? (min,max, ACess time und Burst rate)

So, hab grad mal komplett defragmentiert und hier die HD-Tue Werte mit der Samsung:
    Min. 29,3, Max. 65,1, Average 50,3, Burst Rate 68,5 jeweils MB/s, Acess-Time 18,8 ms und CPU-Last 3,9%.
    Diese Werte können sich doch sehen lassen.

Beim Leistungsindex hab ich folgende Werte:
    Prozessorindex: 4,8
    Ram: 4,5
    Grafik Aero: 3,5
    Grafik Gaming: 3,5
    Datatransferrate: 5,4